Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge

Begonnen von Arne, 06.03.2008, 07:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Guten Morgen,

ich möchte hiermit mal mein Knappengesuch offiziell in die Forumsrunde tragen. Mein Charakter Maedhros von Blutwacht wird auf absehbare Zeit (so ihm der Drache beisteht ...  ;)) die Schwertleite erhalten. Ab diesem Zeitpunkt suche ich selbst einen Knappen, dessen Charakter möglicherweise auf dem Ritterschlag schon eingeführt werden könnte (z. B. als Page). Für 2008 sind ansonsten noch nicht viele Cons geplant, mal sehen, was sich noch ergibt.

Wer Maedhros nicht kennt, hier findet Ihr ein paar Bilder: http://www.drachenreiter.de/galerie/ritterschaft. Der Charakter ist Halbelf.

Des Weiteren biete ich einfach mal auch Rollen im Gefolge des Herrn von Blutwacht an. Da er aus Dornengrund stammt, wären Dornengrunder Charaktere natürlich sehr wünschenswert. Auf Cons kann ich auch Spieler der Dornengrunder Soldaten mitnehmen - das gäbe diesen neben Gregor einen neuen Ritter zum Mitreisen (vorausgesetzt, er gibt Euch mir an die Hand *hüstel*)  ::)).

Ich freue mich auf Anfragen per Mail, PM, hier oder gerne auch persönlich  8).

Sonnige Grüße aus Blutwacht,
Arne


Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Karlchen

Ich bin ganz hervorragend als versoffener, fauler aber tapferer Waffenknecht-Haudrauf.
Also, wenn Dir das weiterhilft.

Gruß
Christian
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arne

Zitat von: Karlchen in 06.03.2008, 08:52:26
Ich bin ganz hervorragend als versoffener, fauler aber tapferer Waffenknecht-Haudrauf.
Also, wenn Dir das weiterhilft.
Das tut es ;)! Ich freu mich drauf, Christian  ;D!!

Schöne Grüße und bis hoffentlich bald!!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Daniel

Gude

wenn der Herr von Widderfels mich abkomandiert wirt der Ulfried sich dir gerne anschließen.

Gruß Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Andaria

Na und wenn sie aus der Küche darf kommt Lena doch auch gerne mit  ;D

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arne


Danke, danke, danke, danke  :D!!!

Greetz,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Micha

leute wollen eben geführt werden!

pass nur auf, bald werd ich nen konkurrenzladen zu dir aufmachen

Gunnar von Widderfels

Wenn mein Herr mich mit dir mitschickt, weil er nicht kann, dann Maedhros, ist der kleine Widderfels stehts zu Diensten.


EDIT: Und das du es kannst, weiß er auch, immerhin hast du das mit den Bannern wunderbar gehandelt. Ach und wir sind auch noch Landsmänner.
gruß hendrik



Denkyr

Wenn dun Metzgern brauchst frag den Widderfels...
Wenn dun Magier brauchst frag Nordend...

:D

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Denkyr

Mal schauen wer mehr zahlt... im Zweifelsfall muss ich aber natürlich der Grünwiedschen den Vortritt gewähren...

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen:
Denkyr inner Mitte, an einem Arm zieht die Laeona, am andren Arm Nordend und an einem Bein Maedhros.....müsste sich nur noch wer für´s zweite Bein finden. ;D

Genug OT, sorry!

Arne


Dann nehm' ich halt Thanatel ...  ;)

... und jetzt back to topic!!

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling