Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge

Begonnen von Arne, 06.03.2008, 07:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kelem

Zitat von: Pia in 13.03.2008, 10:11:07
Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen:
Denkyr inner Mitte, an einem Arm zieht die Laeona, am andren Arm Nordend und an einem Bein Maedhros.....müsste sich nur noch wer für´s zweite Bein finden. ;D

Genug OT, sorry!

Dann ist mir wohl das andere Bein  >:D
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Die Grünwiedsche

Na gut, mit landsmännern würd ich teilen...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Kelem

Zitat von: Pia in 13.03.2008, 10:11:07
Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen:
Denkyr inner Mitte, an einem Arm zieht die Laeona, am andren Arm Nordend und an einem Bein Maedhros.....müsste sich nur noch wer für´s zweite Bein finden. ;D

Genug OT, sorry!

Tja, da wird sich dann meine eher zierliche Gestalt festhalten  >:D hat dann zwar eher was von "vierteilen", aber es ist ja zu seinem "Besten"  >:D
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)