Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Darf mein Charakter Ritter werden?

Begonnen von Utsch, 06.03.2008, 17:55:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

also, mal blöd gefragt, dürfte ich, als zweiter sohn eines Freiherren auch Knappe werden?

nich dass ich irgendwas in die richtung vorhätt  ::)
"Corpsedale, bitch!"

Arne


Ich habe dieses Posting mal vom Ursprungsthema abgespalten.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Utsch

na dann hätteste auch gleich ne antwort dazu schreiben können :P
"Corpsedale, bitch!"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

In Galladoorn kann rein theoretisch jeder Knappe werden.... also rein theoretisch. Will ja nicht den Rittern hier vorgreifen. Herkunft spielt da weniger die Rolle. Vielmehr die Eignung dazu. Als zweiter Sohn eines Freihernn bist du ein Edler von und gehörst damit dem niederen Adel an, soweit ich weiß. Hat aber nichts damit zu tun Knappe zu werden. Auch ein bürgelicher kann Knappe und Ritter werden. Je nachdem wie er sich anstellt.

Kurz: Wenn du einen Ritter findest der dich nimmt bist du auf dem besten Weg.

Ich denke das war es eigentlich, oder?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Jürgen Arnold

Der Pech hat ja so recht  ;D

Ritterpapi oder Mami finden..und los geht es... ;)

Jürche
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.