Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ungesehen und so...

Begonnen von Erion, 29.08.2004, 18:44:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erion

... hab ich mich mal ins Forum eingeschlichen.

Wie angedroht, wollte ich mal ein Auge offen halten, auf welchen Cons ihr Euch demnächst so rumtreibt und Euch dort ggf. auf den Keks gehen. *g*

MfG

Chris

Der Magikanus

So So, NICHT der König, das ist auch besser so ...  ;)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Tobi B

Klausi, sei nett zu Erion, wenn er schon einen so glorreichen Namen trägt.  ;)

Schließlich hat er unserem guten Brutus einige Versetzungen erspart, habe ich gehört und Goderich viel zum Nachdenken gegeben.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Erion

Ich kann ja auch nix dafür  zu heißen wie der alte König.  Aber ich gebe mir mal alle Mühe seinem Beinamen gerecht zu werden. ;)

Kann man einen Avatar für dieses Forum auch vom eigenen Rechner hochladen?

Mit welcher Gruppe fahrt Ihr aufs Deminor?

Der Magikanus

Zitat von: Erion in 01.09.2004, 12:25:04
Kann man einen Avatar für dieses Forum auch vom eigenen Rechner hochladen?
Man kann auf eigenen Webspace verlinken.
Solltest Du hier häufiger posten und keinen eigenen webspace haben, könnten thilo oder ich deinen avatar auf den drachreiter-webspace hochladen. (Ich sag mal so ab 25 posts - ich hoffe Thilo zürnt mir nicht, ob solcher offerten)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Erion

Wenn ich in nem anderen Forum nen Avatar vom Rechner geladen habe, kann ich auf den verlinken? Ist ne "bmp".

Ansonsten könnte ich noch schnell 23 kleine spamposts... äh ... nein.  ;D

Danke für das Angebot werde mich bemühen, was sinnvolles beizutragen.

Der Tobi B

Zitat von: Erion in 01.09.2004, 12:25:04
Mit welcher Gruppe fahrt Ihr aufs Deminor?

Die Geschwister Roçass fahren auf das Deminor !!!  :) Großes Tennis, großes Tennis. Hoffe auf gutes Wetter...
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 01.09.2004, 14:10:48
Zitat von: Erion in 01.09.2004, 12:25:04
Kann man einen Avatar für dieses Forum auch vom eigenen Rechner hochladen?
Man kann auf eigenen Webspace verlinken.
Solltest Du hier häufiger posten und keinen eigenen webspace haben, könnten thilo oder ich deinen avatar auf den drachreiter-webspace hochladen. (Ich sag mal so ab 25 posts - ich hoffe Thilo zürnt mir nicht, ob solcher offerten)

Ist schon ok... wenn Klaus das übernimmt, kann er von mir aus Avatare hochladen, soviel er will :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Deminor ist eine große Gruppe (17 Mann).

Guckst du hier... http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=257.0

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Erion

hab ich geguckt. danke.

schade dass wir da auf dem mm4 sind, denn eine befreundete Gruppe aus frankfurt wird auch auf dem deminor sein. wünsch euch da viel spass.  :'(