Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Verkaufe] Plattenbeinschienen, Plattenarme und Kettenhemd

Begonnen von Denkyr, 14.03.2008, 16:25:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

So ich muss maln bissel Platz schaffen, deswegen hier käuflich von mir zu erstehen...

Plattenbeinschienen (Firma: Wielandsschmiede, erste Auflage)



Weitere Ansichten Bild1 Bild2


Die Beinschienen sind im benutzten Zustand, haben n geil gebrauchten Look, sind innen drin mit Rostschutzfarbe gestrichen.
Die Ober und Unterkante ist gebörtelt... die Seiten Kanten nicht, ist aber kein Problem, also selber verletzen ist nicht möglich.
Mir ist einer der Riemen gerissen, habe ihn durch einen andere ersetzt (siehe Bilder).
Die Teile sind nicht toll, aber für Einsteiger oder prügel NSC Ausrüstung optimal.

Preis: 15 €

__________________________________________________________________________________________________

Arne


Die Kette ist für mich zu groß, oder? Sonst Interesse ..

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Die Arme sind mal bis Sonntag reserviert und dann vieleicht verkauft.

@Arne: Na ja... also ich hatte sie ja noch nicht an, aber hatte ein ähnliches Modell vorher in L, das war mir zu klein ging aber bis knapp zum knie.... das jetzt würde mir passen und bis zum Knie gehen... Du würdest denk ich drin versinken und es würde auf dem Boden schleifen... *duck* ne im Ernst... du kannst es gern probiere aber ich glaub es ist die viel zu groß...

Denkyr


Denkyr


Der Thorsten

Hi Nico,

Schätze mal bei mir gilt das selbe wie bei Arne... daher schade... leider nicht.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Hab auch noch ein verzinktes ohne Arme... für 40 €^^
Das aber auch XL^^

Utsch

die arme kann man kürzen, und wenn das ding über die knie rausgeht is doch was...ne art kettenmantel oder so...und wenn man ne dicke schnur durch die halsringe zieht gehts oben auch nich zu weit auf...
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

...dann würd ich aussehen wie ein Rollbraten für Oger...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kelem

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 18.03.2008, 23:49:05
...dann würd ich aussehen wie ein Rollbraten für Oger...  ;D

>:D Einsicht ist der erste Schritt  >:D

Aber jetzt mal im ernst, nimm doch einfach bei dem Hemd einen Streifen von vier oder fünf Ringen in der Mitte raus und schon ist es ein m(edium) Hemd. Dann hat man auch noch ein paar Ringe um es mal wieder zu flicken bzw. die extra langen Seitenteile mit einer Art Kettenschlaufe am Bein zu befestigen .... so ein Kettenhemd bis zur Wade hat nicht jeder, sieht sicher scharf aus  ;D

Gruß

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

...zumal Du die Überlänge dazu verwenden kannsgt, um zum Beispiel Zacken oder Zinnen rauszunehmen. Dann wirkt es aufgelockert, bietet jedoch bis über Deinen Allerwertesten geschlossenen Schutz. Wahlweise kann noch ein Keil vorne und hinten in steilem Winkel heraus genommen werden. Das sieht dann schon recht cool aus, gibt Bewegungsfreiheit und spart Dir zusätzliche Oberschenkelpanzerung.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Denkyr

Die Kette ist vieleicht weg, zumindest bis heut Abende reserviert!

Denkyr

#12
So die Kette ist noch zu haben, hab euch aber alle voll angelogen... die hat garkiene langen Arme:

So ich hätte hier ein schwarzes Kettenhemd in der Größe Xl.
Knielang mir Zick Zack Abschluß und kurzen Armen.
Das Hemd ist ungetragen und geölt wie bei Auslieferung von Dragonforge. (ist zeimlich schmierig... also beim ersten tragen sollte man vieleicht n altes Shirt drunter ziehen oder die Kette mal durchn Sand ziehen.)
Am Kragen ist eine kleine Lederschnürung das man es leichte über den Kopf bekommt.

Neupreis war 120€ ich geb es für 80 € (Vereinsmitglieder und Leute die ich mag zahlen 70€) weg.

Bilder:
http://www.rawsteel.de/dencer/kette.jpg
http://www.rawsteel.de/dencer/kette_ausschnitt.jpg
http://www.rawsteel.de/dencer/ketten_abschluss.jpg

Die Grünwiedsche

Ich hatte mein Kettenhemd damals von Roman, ich hatte es gekürzt und die arme enger gemacht. Bei den günstigen ist das eigentlich nicht viel arbeit.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.