Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

6 schöne Tonkrüge

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 19.03.2008, 16:29:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Also bei mir in Groß-Gerau gibt es einen Trödelladen, da war ich heute das erste Mal drin, wow muss ich sagen, eine echte Fundgrube, hab mir nen Holzkrug für 1€ gekauft, aber da gibts noch viel mehr. Und zwar ein 6er Set Tonkrüge, sehr schön und groß für grade mal 10€, aber was soll ich allein mit sechsen von denen anfangen? Also wenn jemand sich beteiligen will dann meldet euch, abet auch ziemlich flott, denn ich weiß nicht, wie lange die noch da stehen.


PS: Feldflaschen in BW- und WW-Style gibts auch, aber auch Mittelalter.
gruß hendrik



Atti

HI, ich würde einen Tonkrug nehmen und evtl eine Mittelalter-Feldflasche. Was kosten die denn?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Also da Joost (er war früher) wegen der Hochzeit angefragt hatte beschreib ich die Krüge mal näher, sind Hellbraun-Dunkelbraun lasiert schöne Form, keine Muster und es passt circa ein halber Liter rein.
@Atti: Die Feldflaschen kommt drauf an, gibt verschiedene, dafür wäre es am besten selbst zu schauen.
gruß hendrik



Coran

Zitat von: Lornen Garon in 19.03.2008, 20:45:49
Also da Joost (er war früher) wegen der Hochzeit angefragt hatte beschreib ich die Krüge mal näher, sind Hellbraun-Dunkelbraun lasiert schöne Form, keine Muster und es passt circa ein halber Liter rein.
@Atti: Die Feldflaschen kommt drauf an, gibt verschiedene, dafür wäre es am besten selbst zu schauen.

Hmm leider wohl klein, aber hört sich trotzdem nicht schlecht an. Haben die Krüge Henkel (also so wie ein richtiger Weinkrug)?


Gunnar von Widderfels

Die Krüge sind zum Trinken, nicht zum Ausschank, und sehen aus wie Bierkrüge nur höher und schmaler, mit Henkel.
gruß hendrik



Sirja

Hast du ein Bild bzw. könntest du eins machen und reinstellen?
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Coran

dann sind sie für die Hochzeit leider nicht zu gebrauchen, aber für mich privat würde ich trotzdem 2 Stk. nehmen  :)


Gunnar von Widderfels

Dann sind von den 6 Stück, 2 für Joost, einer für Atti und einer für mich.

@Vanessa: Leider habe icmomentan kein Bild, weiß nicht ob ich eins machen kann, kann es versuchen oder du einfach zu, sind auf jeden Fall sehr schön.
gruß hendrik



Gmorks Bedauern

Ich wäre vielleicht an den letzten beiden interessiert. Kann das aber erst sagen, wenn ich sie gesehen habe!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

#9
Versuche ein Foto zu machen, der Laden hat sehr unregelmäßig offen, kann also bis nächste Woche dauern, da Ostern.

EDIT:

Bild 1


Bild 2


Bild 3
gruß hendrik



Gunnar von Widderfels

So damit jeder sieht das was neues da is.

Wenn man auf die Bilder klickt öffnet sich ein neues Fenster mit den Bidlern in Originalgröße.
gruß hendrik



Atti

Sehr schön! Einer ist mir!
Danke Hendrik!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Jo, ich nehme auch einen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

Dass heißt also:

2 für Joost
1 für Atti
1 für Björn
1 für Hendrik

@Vanessa: Also wenn du einen haben möchtest ist noch einer da, meld dich mal.
gruß hendrik



Arne


Also, für zwei könnte ich mich auch erwärmen, Hendrik!

Geht das noch?

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling