Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche alte Playstation Spiele

Begonnen von Lasse, 20.03.2008, 14:01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lasse

Hi.

hat jemand von Euch noch alte Playstation 1 Spiele?
Speziell suche ich jemanden der mir (für kurze Zeit)

Resident Evil 2 & 3
sowie Final Fantasy IX

leihen kann.
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Denkyr

Ich hab nur alte Tekken Games und Future Cop LAPD!

Arianna

Huhu!

Ich hab zwar auch noch ´ne PS 1, aber keines der gesuchten Spiele (bei uns gabs "damals" leider nur Jump´n´Run Games, alles andre haben wir nicht bekommen. :(

Liebe Grüße

Drea

sehinger

FF 9 hätte ich...aber das geb ich nicht her!^^ ;D

Lasse

Ich habs auch. Leider ist meine erste CD shred.
Ich bräuchte eigentlich nur ein iso von dieser CD.
Wäre schön, wenn das irgendwie möglich wäre...
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Arne

#5
Zitat von: Lasse in 11.04.2008, 13:11:10
Ich bräuchte eigentlich nur ein iso von dieser CD.
Bitte im offenen Forum nicht "solche" Dinge besprechen - bitte klärt sowas (wenn überhaupt notwendig ... ::)) via PM.

Danke & Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alcerath

*schielt voller Stolz auf seine vollständige Resident Evil Reihe und Final Fantasy ..... na für Resident Evil 2 hab ich auch lange gebraucht um es wiederzu bekommen. Ich kann nur Flohmärkte empfehlen

Denkyr

Ich glaube in diesem Fall ist das nicht Illega, er besitzt ein Original des Spiels bei dem eine CD zerstört wurde, diese durch eine Kopie, die er vorher ja hätte selber anfertigen können, ist völlig legitim und erlaubt.

sehinger

Wenn mir einer erklärt, wie man von nem PS Spiel ne Iso macht, kann ich das tun ;)