Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mittelaltermarkt in Nauheim

Begonnen von Utsch, 27.03.2008, 21:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=3167224

so, und wer sich fragt - wo is Nauheim??? - das is ein kleines kaff zwischen Groß-Gerau und Rüsselsheim, oder etwas offener gesagt, zwischen Darmstadt und Mainz...gebinnt am 25. April...
"Corpsedale, bitch!"

Astrid

Wir sind Samstags dort (also am 26.) .... Primär zum Faun-Konzert, aber auch mal übern Markt wackeln und schaun was es so gibt.

:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der alte Mann

Hat mal jemand etwas mehr Detailinfos über das Programm?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Harrkon v. Wendt

Grüße

Ich werde da wohl auch am Samstag mit einigen Bekannten dort aufchlagen. Vielleicht sieht man sich.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Rabenwald

Salü,
als Verantwortlicher für das Lager würd ich mich freuen, den ein oder anderen auf ein Glässchen Met bei mir im Zelt wilkommen zu heißen. Wenn mich jemand sucht fragt einfach nach Hauptmann Ewald.

Grüße Malchenstein
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Astrid

Ui - gern - allerdings werd ich in zivil da aufschlagen ... hoffe du bewirtest uns trotzdem ;-)
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Werde wohl auch in Zivil kommen wohl eher Sonntag da habe ich nämlich nix.
gruß hendrik

Arianna

Hi!

Wollte eigentlich auch auf den Markt, aber ich schaff´s leider zeitlich nicht.  :'(

Liebe Grüße

Drea

Rabenwald

Ja hey, der Markt ist nun vorbei und verschidene Zeitungen werden morgen wohl mein hübsches Gesichtchen zieren ;)
aber bis auf Lornen hab ich niemanden von euch gesehen, schade  :'(
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Utsch

mich haste schonwieder verdrängt was? na, bins ja gewohnt :P
"Corpsedale, bitch!"

Rabenwald

*lach* stimmt ja du warst auch noch da, ne wollt dich nicht verdrängen oder so, du bist halt Inventar in Nauheim und umgebung ;)