Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lederrüstungen

Begonnen von Loki, 31.03.2008, 14:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loki

Hellas zusammen,

da der Frühling jetzt grad wieder angefangen hat und das neue Larpjahr quasi schon in der Tür steht brauche ich eine neue Rüstung. Kennt zufällig jemand von euch ein paar tolle How-Tos oder ganz einfache Anleitungen mit denen ich meinen Kenntnisstand erweiteren kann?  ???

Mfg
Marv

Delirius

Hallo,
Wie schon im Forum mal genannt wurde, geh einfach mal unter:
http://www.lederkram.de/

Klicke links in der Leiste Alternatives Menu an
dann findest du alles mögliche, auch einfache Rüstungen zum selbst machen.

Atti

Hallo Marv  :)

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie auch einfach mal hier stellen. Hier gibts einige, die schon Lederrüstungen gebaut haben (unter anderem mich  ;D) und wir können dir gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum