Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Heiler-Shorty am 10ten May 2008 in Otzberg ?

Begonnen von Susi, 19.04.2008, 08:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo liebe Heiler,

auf vielfachen Wunsch soll es mal wieder einen Heiler-Shorty geben.


Um was es gehen soll:


  • Reinigen
  • Nähen
  • Verbinden
  • Knochen richten
  • und was noch so gewünscht wird


  • Es ist auch geplant einen kurzen Exkurs in die Braukunst zu unternehmen


Wo soll's sein:

OT bei mir zu Hause, Otzberg (Ober-Klingen)

IT soll es in der Burg Schwingenstein unter der Leitung der Meret-Priesterin Cataja  stattfinden.
Auch die Gemeinschaft des Drachen ist herzlich willkommen.


Und wann denn nu?.

Angedacht ist der 10te Mai 2008 (Pfingst-Samstag). Beginn um 11:00 Uhr. Ankommen ab 10:00 Uhr.
Es wird voraussichtlich 4-6 Stunden dauern


Wer darf kommen?

Nicht mehr als 10 bis 12 Personen aus Platzgründen.
Alles was heilen kann oder es lernen möchte und nicht so 'dunkel' ist das im Tempel gleich alle Alarmglocken losgehen soll mir willkommen sein.
;)

Vorläufige Anmeldung bitte per PM an mich.

Sobald das ganze vom Vorstand abgesegnet ist, erfolgen sie schriftlichen Zusagen



Hat das Teil auch nen Namen?

Es wird voraussichtlich der Shorty 68 werden.


Und kostet der Spaß was?

Eigentlich nicht, es sei denn alle möchten danach noch zum gemeinsamen Essen bleiben. Dann könnte man vielleicht 3 Euro pro Teilnehmer ansetzten und ich würde futter und Getränke bereithalten.




Also......... besteht Interesse?
Bitte um Rückmeldungen, Fragen und Anregungen.


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Hi!

Wie schon gesagt - Interesse hab ich und hab da auch Zeit. :)

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Ja, ja freu super, ich freu mich schon drauf und es passt perfekt, und Interesse an Essen danach besteht.
gruß hendrik



Andaria

Ich hätte gleic mit drei Chars Interesse zu kommen, aber leider ist zu dem Zeitpunkt der Damiana.
Auf dem werden wohl auch noch einige  andere Drachengläubige und allgemein an nem Heiler - Shorty interessierte Leute sein. Könnte man den Shorty vielleicht an nem anderen Datum machen?
So im Juni??

Ganz liebe Grüße
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Susi


Es gibt für den Termin schon 6 Interessenten.

Scheint fast so als könnte es sich lohnen sich Im Juni oder so einen 2ten Termin zu suchen.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Würde da auch nochmal mitmachen, kann davon nie genug bekommen.
gruß hendrik



Thomas

Hi

Zu einen anderen Termin könnt ich auch kommen mit Meret Heiler kommen.

Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arianna

Hi!

Bin auch dafür, das wir dann lieber einen weiteren Termin für einen zweiten Shorty finden sollten. Je nachdem wieviele Leute dann (immernoch) Interesse haben, könnte man ja auch eine andre Location finden und mehr Leutz zulassen. *nur so ein Gedanke*
Wäre aber auf jeden Fall auch wieder dabei. :)

Liebe Grüße

Drea

Susi


Inzwischen sind es 8 Voranmeldungen. Schick!
Den Termin halten wir, so der Vorstand nix einzuwenden hat.


Ich schau mal wie es im Juni um freie Tage bestellt ist. Terminvorschläge gern auch per PM oder Mail.

Liebe Grüße,
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Ich wäre mit Merika auch gern dabei, allerdings passt mir der Termin nicht so gut, vielleicht komm ich dann doch an dem Ausweichtermin.
Oder noch schlauer wäre es eigentlich, an beiden Terminen zu kommen, einmal mit Merika, einmal mit Tatjana...hmmm.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi


So, die Zustimmung vom Vorstand liegt vor. Termin steht, Anmeldungen hab ich auch schon....
Was will man mehr.
:D

Die Bestätigungen der Anmeldungen gehen dann kommende Woche raus.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

#11
Ich hab hier mal den aktuellen Anmeldungsstand.

Sollte ich wen vergessen haben, so ist das keine böse Absicht, sondern schlicht und ergreifend Verpeiltheit. Dann bitte melden.
Danke!































Spieler-NameCharakterMelde-Status
AndreaAlizeafest
KCThimornfest
HendrikLornenfest
KatjaAudra MacCardhùfest
Marion'Opfer'fest
AttiMerikafest
SueLeocardiafest
GuntherDimitriosfest
DennisKalgalathfest
MoonySoneafest
DanielWulffest
Susi Catajafest

Susi

PS: Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame wurde dieGastgeberin mit aufgelistet.
;)


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jona

Hallo,

mich hast du vergessen. Schnieeeefffff.  :'(

Ich komme mit  Audra MacCardhù.

Mein Leibwächter reist mir an wird sich allerdings dann in einer Herberge in Schwingenstein einmieten.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Susi


Sorry!!!!!!!!!!!!
*knuffel*
Wußte doch da fehlt noch eins...............


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


So.... alle haben nu fest zugesagt. Sehr fein.
Die Besätigungen gehen die Woche noch per Mail raus.

Wärt ihr bitte so lieb und würdet uns sagen, wer sich für Kräuterkunde und/oder Tränke brauen interessiert?

Damit wir ein bißchen wissen welches Material wir vorbereiten müssen und welche Gruppen zu bilden sein werden.

Schon mal denke,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)