Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Heiler-Shorty am 10ten May 2008 in Otzberg ?

Begonnen von Susi, 19.04.2008, 08:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Jona

Hallo,

ich auch. Bringe mein Zeug (das was ich so habe) auch mit.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

kadenau

Hallo zusammen,

Thimorn wird beim Tränke brauen  den Leuten zumindest mal interessiert über die Schulter schauen....  ;D

CU

KC

Gunnar von Widderfels

Ich hab da halt nicht viel Zeug hoffe mir da abgucken zu können was ich so alles brauch, werde also beim Tränke brauen mehr zugucken, weil ich nix eigenes hab.
gruß hendrik



Arianna

#19
Hi!

Ihr werdet nicht zuschauen müssen!!!
Der Shorty ist ja "zum lernen" da^^. Alles was für das Tränkebrauen gebraucht wird, wird von uns gestellt. Wer natürlich schon Brauzeugs hat, darf das auch gern mitbringen. ;)
Das war ja auch der Grund der Nachfrage - damits vor dem Shorty geklärt ist. So gehen wir sicher, das wir dann auch genug Materialien haben. :)

Tante Edit sagt:
Wer hat, könnte bitte eine geeignete Schneidunterlage (z.B. Holzbrettchen), ein Messer und Handschuhe mitbringen.

Liebe Grüße

Drea

Susi


Ich kann bei Bedarf 2 mal Brauutensilien zur Verfügung stellen.


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 29.04.2008, 21:24:28
Thimorn wird beim Tränke brauen  den Leuten zumindest mal interessiert über die Schulter schauen....  ;D

WAS???

Der Plötzbogen wird auch da sein????

*grummelmurmelfinsteresGesichtzieh*

Hab ich wohl irgendwie übersehen.... wollen


;D ;D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Hi!

Zitat von: Dimitrios in 30.04.2008, 18:16:04
WAS???
Der Plötzbogen wird auch da sein????
*grummelmurmelfinsteresGesichtzieh*
Hab ich wohl irgendwie übersehen.... wollen

*augenverdreh*
Das mit den zwei Herrn Magier kann ja mal interessant werden!  :-X :P ;D

Liebe Grüße

Drea


kadenau

Hallo zusammen,

wenn Thimorn gewusst hätte, dass ER auch kommt, wäre er daheim geblieben...  ;D

CU

KC

Tecia

*liebguck-Modus an*

Wäre es denn jemandem möglich, das bemitleidenswerte Opfer - also meine Wenigkeit - abzuholen? Ich armes Wesen verfüge an diesem Wochenende nämlich tragischerweise nicht über einen fahrbaren Untersatz und wäre sehr dankbar für eine Mitfahrgelegenheit.

*liebguck-Modus aus*

Ich freu mich, Euch das Leben am Samstag schwer zu machen  ;)

Liebe Grüße,
Marion

Arianna

Hi!

Wo müsste man dich denn abholen??

Liebe Grüße

Drea

Tecia

Ach so, gute Frage *grins*

Hätte ich auch gleich dazu schreiben können, dass ich in Eppertshausen wohne ... aber ich hätte sicher auch die Möglichkeit, nach Darmstadt zu kommen.

Arianna

Hi!

Hätte ich mir ja eigentlich denken können! ;)
Aber komme leider aus der andren Richtung, sonst hätt ich dich gern mitgenommen. :(

Liebe Grüße

Drea

Susi


Hi Marion,

keine Sorge ich sammle dich schon vorher ein. Am besten in Eppertshausen.
Ich weiß ja wo.

Liebe Rüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tecia

Hallo Susi,

vielen Dank, dann ist mein Tag gerettet :D

Liebe Grüße,
Marion