Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bewerbung auf die Stelle zum Assistenten/ín

Begonnen von Engelchen, 06.09.2004, 21:56:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Engelchen

Sehr geehrte Mrs of Ravenscourt,

hiermit bewerbe ich mich auf ihre ausgeschriebene Stelle als Assistentin in der Extrasphärik!
Ich wäre sehr erfreut die Stelle bei ihnen antreten zu dürfen. Ich interessiere mich neben der Elementaristik sehr für die Extrasphärik und bin überzeugt in ihren Diensten viel lernen zu dürfen, was mir bis jetzt verwehrt blieb. Ich verspreche ihnen mich sehr um meine Arbeit zu bemühen und alles nach ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Auch wenn ich nicht die Kenntnisse ihres vorherigen Assistenten besitze, so bin ich sicher ich werde sie nicht enttäuschen.
Ich hoffe, sie entscheiden sich für mich!

In Ergebenheit Kara Brandtweiler
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Arne

So so ... die Frau Brandtweiler orientiert sich Richtung Extrasphärik.

Man wird sehen ....
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Wehrte Miss Brandtweiler,

ich habe ihr Interesse wohlwollend zur Kenntniss genommen und möchte Sie zu einen persönlichen Gespräch in meine Schreibstube bitten.  Bitte finden Sie sich zur Nächsten Sprechstunde dort ein.

Arkane Grüße, S. of Ravenscourt

Der Tobi B

Echo aus dem (sphärischen) Off: "Jaja, die gute Kara - ich bin ja so stolz..."  :'(
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Martin Rothrock

Sehr geehrtes Fräulein Brandtweiler,
hiermit möchte ich Euch untertänigst auf einen kleinen und unbedeutenden Fehler in ihrer Bewerbung hinweisen. Die Extrasphärik schreibt mann nach den neuesten Regeln des Magisters Goranius zu Dudenholm wie folgt: Extrasphaerik. Ergebensten Gruß, Ihr Martin Rothrock (Novize)


Pia

*klatsch*
MARTIN! RAUS HIER!

Tztztztztz, schleicht der sich doch einfach hier in meine Stube.
Keine Angst Miss Brandtweiler, ihre Schreibweise war völlig korrekt!

Martin, wir sprechen uns noch *trommelt mit den Fingern auf den Pult*!  ::)

Arne

*prustvorlachenumfällt*

Martin, vielleicht hast Du ja Lust, mal bei ZvR anzuklopfen?  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Engelchen

Ich danke euch für die schnelle Antwort, ich werde mich natürlich zur nächsten Sprechstunde bei ihnen einfinden!

Und an alle anderen, danke für das rege Interesse an meinem Leben ;)
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Flaminio: *bösenKommentarüberZvRundseineBeziehungenzuseinenNovizenverkneif*  ;D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Zitat von: Tobias Berg in 10.09.2004, 09:48:25
Flaminio: *bösenKommentarüberZvRundseineBeziehungenzuseinenNovizenverkneif*  ;D
Ich nehme keine Kommentare aus den Niederhöllen an - wo kämen wir denn da hin, wenn das üblich würde?!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Vielleicht sollte ich doch meinen Anrufbeantworter wieder anstellen...... ??? ???

sschaefer

Also Flaminion : Ich nehme Kommentare aus den Niederhöllen gerne entgegen und werde sie gerne an ZvR weiterleiten. Man ist sich ja gerne behilflich.... ;D