Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eisenmark 2 Auf zu neuen Ufern

Begonnen von Mishka, 02.05.2008, 20:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Zitat von: Sirja in 06.05.2008, 21:37:04
Bin auch auf jeden Fall dabei... Sirja sehnt sich nach ihrem gewünschten Sommer-Sonne-Sonnenschein-Jägeranwärter-Einstand (oder so  ;) )

Aha.....komisch eigentlich GEBEN die Jäger immer einen Einstand!

@ Tariq aber ich bin gern dabei...*grins* als böses Beispiel!

Und bei der Eisenmark sowieso......und mit Alex muss ich eh reden...

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Und wenn seine Escellenz einen nervigen, aufmüpfigen Studiosus erträgt, dann bin ich auch gerne mit von der Partie mit meinem Dimi.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Jona

Hallo,

kann es sein, dass die Internet-Seite nicht funkt.
Gibt es schon die Anmeldung Online?

Ich will doch auch mit.  :'(
und auf keinen Fall zu spät kommen.

Gruß
Jona
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Susi

Hi Kathja,

die Seite geht, zumindest bei mir. Die Online Anmeldung ist aber noch nicht aktiv.

Bitte die Normale ausdrucken und schicken oder auch gern einscannenund mailen, sagt Alex.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Chris M.

Nabend . Also die Eisenmark Seite funzt auch bei mir nicht. Ich kann nichts aufrufen und sehe auch nichts weiter als die Hauptseite. Unterpunkte gibts irgendwie keine...Jetzt kann ich nichtmal die Druckversion der Einladung runterladen...Und dabei wollte ich diesmal doch rechtzeitig sein  :(
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Sirja

Hmm, bei mir funktioniert es einwandfrei. Seltsam... probiers einfach nochmal.
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Susi

Bei manchen Browsern werden die Unterpunkte nicht korrekt angezeigt.
Manchmal hilft es das Fenster auf Vollbild zu vergrösern.

Wenn nicht dann einfach www [dot] Eisenmark [dot] de/cons.html aufrufen, da kommt man dann direkt hin.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Chris M.

Danke für die Hilfe.

Und auch danke an Thomas , der mir die Einladung zugeschickt hat  ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Tariq von Wallstätt

Also, mit Tariq bin ich auch dabei. Anmeldung braucht noch etwas bei mir.

Zum Thema: Thats Live Convertierung

Möchte ich alle Jäger bitten, mal ihre Hintergründe mir zuzuschicken damit wir sie entsprechend anpassen können. Auch in hinsicht darauf, dass die Eisenmark nicht das einzige Punktecon sein wird auf das wir gehen. Und mit Thats Live können wir, denke ich, leben.

Es dürften nach der Convertierung eh alle stärker rausgehen als vorher. Also verloren wird dabei nix.

Gruß
Björn 2nd
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Jona

Hallo,

so, Kyrill und Jona haben soeben ihr Anmeldung in die Post gelegt. Sollte also in Kürze bei Alex eingehen. Geld wird auch in Kürze überwiesen.

ALSO bitte der Rest nicht vergessen sich anzumelden. Nich das es wieder zu knapp wird und die Plätze wieder weg sind.
Ich bin nach dem letzten Shoty und dem Waffentraining total heiss aufs Spiel.

Also bis dann.

Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Winda in 03.06.2008, 12:02:14
Ich bin nach dem letzten Shoty und dem Waffentraining total heiss aufs Spiel.

Das fällt auch unter die Kategorie "klare Ansage"!  :D

Meine Anmeldung geht heute auch raus...damit wäre die Konkurrenzveranstaltung "Aqutian" leider gestorben. Schade, dass man sich nicht teilen kann!  :-\

Aber ich freue mich wieder auf einen großen Ausflug mit großem Lager mit den Schwingensteinern. Das wird bestimmt wieder 'ne Gaudi!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

Hi!
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 03.06.2008, 12:51:01
Aber ich freue mich wieder auf einen großen Ausflug mit großem Lager mit den Schwingensteinern. Das wird bestimmt wieder 'ne Gaudi!  ;D
´

Und ich kann nicht von Anfang an dabei sein.  :-\ :'(

Liebe Grüße

Drea

Tecia

Ich komm auch! *furchtbare Drohung ausstößt* Der Name von dem Charakter wird noch ausgeknobelt, aber sie wird die Aspirantin sein, die auf dem Shorty 68 schon dabei war - nur Marion ist mir zu langweilig als Name ;)

Viele Grüße,
Marion

Astrid

Ich kämpf gerade mit mir selbst, da das Ganze doch ne Ecke zu fahren ist für mich. Hat's denn noch interessante Plätze für motivierte und zeltlose NSCs??  >:D

(wahlweise auch als SC - aber die Schriftgelehrte kann ich mir da nicht vorstellen und für die Heilerin müsst ich neue Klamotten nähen - und ich hab grad so ne Faulheitsphase ...)

Ich grübel mal noch weiter und schau dann mal ;-)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Excellenz

Zitat von: Ghula in 01.07.2008, 10:49:11
Ich kämpf gerade mit mir selbst, da das Ganze doch ne Ecke zu fahren ist für mich. Hat's denn noch interessante Plätze für motivierte und zeltlose NSCs??  >:D

(wahlweise auch als SC - aber die Schriftgelehrte kann ich mir da nicht vorstellen und für die Heilerin müsst ich neue Klamotten nähen - und ich hab grad so ne Faulheitsphase ...)

Ich grübel mal noch weiter und schau dann mal ;-)

Hallo,

also pro Schriftgelehrte!

Du könntest im Schwingensteiner Lager unterkommen und die Bezahlung ist sicher durchaus angemessen und lecker Essen ist garantiert.

Und zu schreiben wirst du jede Menge haben, ich reise IT mit der halben Kanzlei an.....

Join Schwingenstein and the taste of Bürokratie!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??