Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufe Panzerhandschuhe

Begonnen von Jens M, 05.05.2008, 09:22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens M

Hallo.
Ich möchte meine fast neuen Panzerhandschuhe verkaufen. :'( Es handelt sich um das Modell GA001a von Kasto (unter www.kasto.org anzuschauen). Die Jungs sollten ja von der Ronneburg her bekannt sein, sodass man über die Qualität nix mehr sagen muß. Ich habe sie am diesjährigen Ostermarkt gekauft und nur für ein paar Larp-Fechtübungen genutzt. Sie sind also weder durch Kontakt mit gegnerischem Stahl noch Lagerung im feuchten Zelt angegriffen. Sie sind eher für große Hände, man frage mich aber bitte nicht nach der korrekten Handschuh-Größe.
Neu kosten die Dinger um die 105 Euro. Also denke ich, 70 Euro sind für neuwertig okay.
Ich kann sie übrigens zum Galladoorn-Con am 16.-18. Mai mitbringen, was auch die Frage nach evtl. Porto klärt.
Ansonsten einfach fragen.
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Jens M

Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)