Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bauanleitung für Ritterschild - Galladorner Art

Begonnen von Ulfried, 08.05.2008, 07:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

#15
nachdem ich mich am letzten WE von der Machart der Schilde überzeugen konnte, nehme ich hiermit Abstand von einem Stoffschild und habe Ric (oops) bereits angeschrieben ob es ihm Umstände bereiten würde mir ein Schild herzustellen :).
Danke für eure Tips und Geduld  ::)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Susi

Hey, psst.................

Bevor er es sieht solltest du Ric richtig schreiben!

:-*   ;)   >:D   


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)