Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zuordnung Charaktere in der Bildergalerie

Begonnen von Arne, 11.05.2008, 16:31:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hi zusammen!

Da zwei Ritter in den Hochadelsstand aufgenommen wurden, folgende Frage an die Betroffenen: möchtet Ihr Eure Bilder in der Sektion "Ritterschaft" behalten? Eigentlich wäre Hochadel passender, was allerdings mit sich zieht, dass Ritter und Knappe (in diesem Fall Palan) voneinander getrennt würden ;).

Jenny hat das anders gelöst, indem sie ein anderes Bild (im Kleid als Freifrau) in der Sektion "Niederer Adel" platziert hat, Rüstungsbilder aber nach wie vor sinnigerweise im Bereich Ritterschaft stehen und dem dann auch die Knappen folgen.

Ich bin für jede Lösung offen und freue mich auf Vorschläge oder natürlich neue Bilder  :). Schade fände ich es, wenn Richart und Isabella garnicht mehr bei den Rittern auftauchen würden (wobei das Galan ja auch nicht tut ...).

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Sie müssen das natürlich selbst entscheiden.

Da sie jedoch weiterhin neben dem Adelsstand auch den Ritterstand inne haben steht ihnen meiner Meinung nach natürlich auch ein zweites Bild in dieser Kategorie weiterhin zu. So bekommen wir einen schönen sauberen Überblick über die Angehörigen des jeweiligen Standes. Im Übrigen sollten wir entsprechend auch ein Bild von Galan dazu stellen.

Ciao,

A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Arne

Hi André,

sehe ich auch so - heißt also, das Ganze wird auf den Einzelfall bezogen umgesetzt und die SpielerInnen melden sich bei mir. Ist leider bis dato sehr selten vorgekommen. Meistens fehlt's mir dazu leider auch an Bildern.

Ich schau  mal ...

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn

Gmorks Bedauern

Hallo Arne,

die Ritterschaft zieht sich aber durch alle Stände, weswegen in den Ordner Ritterschaft alle ritter sollten, und die Charaktere die in den Adelsständen auftauchen sollten da ebenfalls noch einmal auftauchen. Dann ist klar, wer zur Ritterschaft gehört und wer noch einem anderem Adelsstand angehört.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Anne Holtz

Als Betroffene hier meine Meinung:

Ich würde sehr gerne im Ritterordner bleiben, mit dem entsprechenden Ritter-Rüstungsbild. Ein zweites Bild für die Hochadelsgalerie könnte man dann ja mit der neuen Klamotte auf der Hochzeit machen, oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Arne

Zitat von: Anne Holtz in 14.05.2008, 15:08:39
Ich würde sehr gerne im Ritterordner bleiben, mit dem entsprechenden Ritter-Rüstungsbild. Ein zweites Bild für die Hochadelsgalerie könnte man dann ja mit der neuen Klamotte auf der Hochzeit machen, oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Hi Anne,

na gerne doch! Einfach das Bild schicken und los geht's :).

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere: