Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sorty 68 - Überbleibsel

Begonnen von Susi, 13.05.2008, 09:07:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo liebe shorty Teilnehmer,

erst mal Danke das Ihr da wart und ich hoffe ihr hattet Spaß.

Lieder sind ein paar Dinge bei mir liegen geblieben, die nu ganz traurig ausschauen und eine liebevolles Zuhause suchen.
;)


  • Kleines in leder gebundenes Buch
  • schwarzer Steinmörser
  • Holz-Ess-Löffel
  • 3 winzige Holzlöffelchen

Besitzer bitte melden, bin aber frühestens Donnerstag wieder online.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jona

Hallo,

ich gebs zu.
Das ist ALLES von mir. Ich war ein wenig durcheinadner bei der Abreise.

Wann und Wo ist die Übergabe?

Was wird als Lösegeld gefordert?

Auf alle Fälle noch mal vielen vielen Dank für den schönen und lehrreichen Tag. Vorallem die Trankkunde war super.
Auch die Gespräche am Abend waren sehr nett.

Viele Grüße
Audra MacCardhu un Dara
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Atti

Ich vermisse noch zwei 10ml Trankfläschchen, beide mit einem roten Siegel einer Eiche auf dem Korken. Die vermissen ihre Brüder und Schwestern bestimmt schrecklich.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

kadenau

Hallo zusammen,

also ich vermisse nix und wollte nur sagen:

Ich fand das Shorty toll. Für Thimorn viel zu heftig, aber die Erfahrung muss er ja mal machen...  ;D

Besonders anregend fand ich die Schachpartie mit Boris, vor allem die vielen Optionen (Züge), die ich selbst nie gesehen hätte.  ;D

Und natürlich die interessanten Neuigkeiten von/über/mit Dimi...  8)

CU

KC

Gunnar von Widderfels

Auch nix zu vermissen schließe mich aber KC´s Worten an.

Fand den Shorty echt super lehrreich mit Verbänden und die Splitterbrüche und das Trankbrauen vielen dank und es war mal ne super Gelegenheit ernste Gespräche zu führen.
gruß hendrik



Moony

 Huhu :D

Ich wollt auch sagen dass der Shorty sehr angenehm war.
Ich weiß zwar jez definitiv dass Sonea niemals Heilen kann, aber dafür hat sie offiziell verbinden gelernt ;D
Ist leider das einzigste dass ich mitnehmen kann.
Sehr lieb von Susi ihre Wohnung zur Verfügung zu stellen
*daumen hoch

Grüße Moony
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban