Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Noch ein neuer Spieler

Begonnen von Kevin, 25.09.2008, 11:22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hi Kevin,

auch von mir ein herzliches Willkommen in Kharkov!  ;D
Bitte nur beachten bei uns ist der "Westen" wild im Osten sitzen die Galladoorner und die würden sich bedanken wenn wir sie als wild bezeichnen würden.  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Kevin

Hehe, daran habe ich gar nicht gedacht. Da kann man sehen, wie sehr man doch durch Vorurteile (Russland = Osten) gelenkt werden kann. Ich meinte also in diesem Fall den wilden Westen von Kharkov!

Alles kein Problem!

Der Thorsten

Zitat von: Kevin in 26.09.2008, 20:48:40
Den Hintergrund habe ich schon gesehen aber noch nicht ganz durchgelesen, da es doch ein paar Seiten sind. Da hat sich schon jemand viel Mühe gegeben!

Da sag ich einfach mal danke im Namen von Pia, Petra und meiner Wenigkeit.  :)

ZitatIm Vordergrund steht für mich der "schmackige" Hintergrund und die Tatsache, dass der Osten in großen Teilen noch sehr wild und vor allem bezüglich seiner Geschichten noch nicht erschlossen ist! Da ist eine Menge möglich und das reizt mich einfach sehr!

Das war es auch was uns gereitzt hat, Kharkov wiederaufleben zu lassen und was wir hoffen, dass es eine gute Ergänzung, sowie einen Kontrast zum Spiel in Galladoorn gibt.

Zitat von: Kevin in 27.09.2008, 06:56:33
Da kann man sehen, wie sehr man doch durch Vorurteile (Russland = Osten) gelenkt werden kann. Ich meinte also in diesem Fall den wilden Westen von Kharkov!

Passiert mir immer noch.  ;D

Zitat
So, jetzt sammle ich mal meine Sachen und werde dann am WE einen Thread zum Thema aufmachen: Do Kharkov!

Freu mich auf deine Ergebnisse!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"