Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Allerschlacht - Update

Begonnen von Gmorks Bedauern, 30.01.2008, 23:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Naja....auf den Manövertagen habe ich mich bereits mit meinem neuen Landsknechtschar Konstantin beim Goldenen Banner eingereiht!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

#91
Der beginnenden Absprache wegen des großen Manövers hab ich der Übersicht wegen einen eigenen Thread spendiert.

Zu finden hier.


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Huhu!

Ist die Schlacht an der Aller nun endgültig gestorben oder wie? *Überblick verlorgen hab*

Liebe Urlaubsgrüße

Drea

Xarkson

Hi Drea,

bei uns fällt die Entscheidung am 23.02.08 nach dem Training in KA.
Sieht aber eher danach aus, als ob wir dennoch gehen würden.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Xarkson

Hi Leute,

es hat sich bestätigt!
Wir fahren auf den Con und würden uns sehr darüber freuen mit Euch dort zusammen zu spielen!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Utsch

mal sehen, vllt auf der "anderen seite"...
"Corpsedale, bitch!"

Xarkson

Auf der gleichen wäre mir lieber!  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Vasili

Hallo zusammen,

wer noch Interesse hat mitzukommen, kann sich bei mir melden.
Ich fahre mit meinem kharkovianischen Ritter auf diesen Con.
Zusammen mit vier aturianischen Rittern, unseren Knappen, einigen Soldaten, Heilern und Koch.

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließen möchte.

Liebe Grüße
Jürgen


Pia

Ähm, wie wäre es mit einem Brief an deinen Souverän den Zaren das du an einem fremden Kriegszug teilnimmst?  ;)

Vasili

Zitat von: Pia in 03.03.2008, 19:46:16
Ähm, wie wäre es mit einem Brief an deinen Souverän den Zaren das du an einem fremden Kriegszug teilnimmst?  ;)

Hallo Pia,
das kommt alles noch :-)
Hatten am WE noch mal darüber gesprochen; aber Du warst dann auf einmal weg :-(
Geht es Dir inzwischen besser?
Ich rufe Dich die Tage mal an.

Grüße
Jürgen

Pia

Ja ich war auf einmal weg. Das lag am Fieber das ich hatte. Z.Z. erhol ich mich langsam.
Am besten schreibst du ne mail an uns ( SIM ) dann antworten wir dir flott!  :)

Utsch

Zitat von: Xarkson in 25.02.2008, 09:09:12
Auf der gleichen wäre mir lieber!  ;)

tja, hab leider nur 2 söldner die in euren Tross passen würden - Utsch oder Einar...und Utsch würd wohl eher zu den dunklen Völkern passen.
"Corpsedale, bitch!"

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.