Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zu verschenken

Begonnen von Thomas, 21.05.2008, 18:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Thomas in 24.05.2008, 10:44:38
Wär das nicht für Drachenreiter-Fundus ?

Das Pferdegeschirr wohl weniger (das ist doch ein Pferdegeschirr, oder?), aber die Glocke könnte ich mir schon gut für den Fundus vorstellen, z.B. als "Essensglocke" auf einem Con oder als Alarmglocke fürs Lager usw...

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Das stimmt allerding, oder als Glocke zum bescheid sagen wann die Vorlesungen beginnen, glaub da weiß ich bescheid.

Wenn wir niemanden haben der sich als Pferd zur Verfügung stellt, dann brauchen wir das glaube ich wirklich nicht.
gruß hendrik



Atti

Zitat von: Lornen Garon in 25.05.2008, 11:13:07
Wenn wir niemanden haben der sich als Pferd zur Verfügung stellt, dann brauchen wir das glaube ich wirklich nicht.

Das war doch grade eine freiwillige Meldung, oder?  >:D >:D >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Echt, schön das du das machst Atti.
gruß hendrik