Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Segeltuch und andere Stoffe

Begonnen von Der alte Mann, 21.05.2008, 18:51:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

ich bestelle am Wochenende bei http://www.stoffamstueck.de Segeltuch, da ich mir zwei neue Zelte baue. Dass dortige Segeltuch habe ich mittlerweile seit vier Jahren in zusammengenähten Bahnen (doppelte Kappnaht) als Bespannung meines Intime-Verkaufsstandes und das Material hielt auch Wassermassen stand die ganze "Badewannen" gebildet haben: http://s103572896.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1548340c8363f75/shopdata/0570_Technische+Gewebe+=26amp=3Bslash=3B+Zeltstoff/product_details.shopscript?article=0150_Baumwolle%2BZeltstoff%2Bsand%2Bschmal%2B=2850%2BB=29

Das Material lässt sich mit handelsüblichen Nähmaschinen und starken Nadeln nähen und ist mit 4,20 Euro pro Meter recht günstig. (und bitte kommt mir nicht mit "nicht authentisch" ;) es sieht recht gut aus und hält viel aus.)

Wenn jemand also Segeltuch für Zelte, Sonnensegel oder Tragesäcke braucht, können wir eine Sammelbestellung machen. Dann bitte HIER in den Thread eintragen. Bitte keine PMs oder Mails, sonst zerfastert das wieder ;)

Grüße, Ric

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Seronir

Wuha, hast du schon bestellt?? Ich würd 3 meter nehmen!

Der alte Mann

Ich habe schon die erste Bestellung (40qm Sandfarben) abgesetzt.. aber ich bestelle vor dem Drachenfest nochmal (für das zweite Zelt)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.