Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Näh-Workshop im Herbst

Begonnen von Arianna, 21.05.2008, 20:02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem Nähworkshop im Herbst besteht.
Bei genug Interessenten würde ich die Suche nach einem passenden Termin sowie der Location übernehmen.

Schreibt einfach mal, was ihr drüber denkt, und ob ihr feste Projekte plant oder ganz von vorne mit dem Nähen anfangen wollt.
Wäre auch schön zu wissen, ob z.B. eine Nähmaschine mitgebracht werden kann oder nicht.

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Interesse schon, Projekte so einiges.
gruß hendrik



Die Grünwiedsche

Wenns Terminlich passt, biete ich mich als coach an
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thomas

Hallo

Habe Interesse

Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arianna

Hi!

Zitat von: Die Grünwiedsche in 22.05.2008, 10:09:46
Wenns Terminlich passt, biete ich mich als coach an

Find ich super!

Liebe Grüße

Drea

Karlchen

Die wnigsten kennen mich zwar, bin auch nicht  im Verein, habe aber Erfahrung in der Kostümrekonstruktion fürs Hochmittelalter (living history), bin auch ansonsten nähtechnisch nicht ganz unfit und würd mich auch anbieten, wenn ich Zeit hab.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Pia

Ich gesell mich mal zu Jenny und biete auch gerne meine Hilfe an, wenn Bedarf ist  ;).

Arne

Zitat von: Karlchen in 22.05.2008, 11:22:45
Die wnigsten kennen mich zwar, bin auch nicht  im Verein, habe aber Erfahrung in der Kostümrekonstruktion fürs Hochmittelalter (living history), bin auch ansonsten nähtechnisch nicht ganz unfit und würd mich auch anbieten, wenn ich Zeit hab.
Den Mann kann ich nur empfehlen ;)!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Atti

Ich würde mitmachen, Nähmaschine und Grundkenntnisse vorhanden! Projekte finden sich... ich brauch noch nen Gambi etc...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Gambi umarbeiten das is ein Projekt, gute Idee Atti.
gruß hendrik



Thilo

Annika & ich hätten auf jeden Fall interesse. Ausbaufähige Grundkenntnisse sowie eine Nähmaschine sind vorhanden.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Seronir

Interesse ist da! Nur keine Nähmschine  :'(

Sirja

Interesse, grobe Grundkenntnisse und Nähmaschine vorhanden!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Jens M

Wenn das auch für Nicht-Drachenreiter offen ist: Eine alte Nähmachine und unsystematische Grundkenntisse sind da. Interesse sowieso.
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Arianna

Hi!

Ich denke mal das dürfte kein Problem sein.
Das einzige Problem das ich im Moment habe, ist ein Zeitpunkt zum Vorschlagen zu finden, an dem nicht schon so viel anderes stattfindet.

Liebe Grüße

Drea