Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Näh-Workshop im Herbst

Begonnen von Arianna, 21.05.2008, 20:02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Zur not Januar oder Februar, da ist ja erfahrungsgemäß eher zu viel Zeit als zu wenig
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Sommerwimd

hallo bin recht neu hier würde mich aber für den workshop interressieren. Es kommt nur darauf an wo es stattfindet und wann und ob es vieleicht eine mitnahmemöglichkeit gibt. aber eine eigene nähmaschine hab ich auch wenn ich noch nicht so viel erfahrung habe aber dafür sind ja workshops da :)

Die Grünwiedsche

Das ist kein Problem, schreib am besten Drea (die den Thread eingelitet hat) ne PM wegen der genauen Location, es wird sich bestimmt jemand finden der dich mitnimmt, oder zur not am Bahnhof einsammelt.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arianna

Huhu!

Zitat von: Die Grünwiedsche in 18.07.2008, 13:30:53
Das ist kein Problem, schreib am besten Drea (die den Thread eingelitet hat) ne PM wegen der genauen Location, es wird sich bestimmt jemand finden der dich mitnimmt, oder zur not am Bahnhof einsammelt.

Die Location entscheidet sich, wenn ich/wir einen Termin gefunden haben.....
Denke die Idee mit Anfang nächten Jahres ist nicht schlecht. Ich werd mich mal schlau machen.

Liebe Grüße

Drea

apuc

Interessiert wäre ich auch, kann aber meist nur am Wochenende.

Welches nähen ist denn gplant, von Hand oder mit Maschine?

Die Grünwiedsche

Ganz nach belieben.
Der sinn dahinter ist folgender:
Jeder bringt ein projekt mit, an dem er arbeiten möchte und bei dem er hilfe oder tipps haben möchte. Die, dies besser können, helfen dann bei den arbeiten.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Seronir

Also wenn Handnähen auch gefragt ist, komme ich auf jeden Fall. Sticken kann ich auch recht gut, bis dahin sicher noch besser :-P

apuc

Handnähen geht halt immer, gerade wenn die Hose auf dem Con einen Riss bekommt möchte man das wohl eher kurfzristig regeln.;)

Ebenso kann ich abends im Hotel eher mit Hand nähen als eine Maschine mitnehmen. ;)

Die Grünwiedsche

Der sinn ist eben auch, dass ihr da mit sachen auflaufen könnt, bei denen ihr hilfe braucht.

Hier mal für alle: Workshop heißt nicht, dass wir uns vorne hinstellen und für alle eine Lehrveranstaltung zu nem bestimmten Thema halten.
Es heißt, jeder bringt mit was er will und wenn er ne meinung oder hilfe braucht, schreit er.
Von mir aus könnt ihr da auch socken stricken...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.