Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tänze bei Youtube

Begonnen von Xarkson, 03.06.2008, 12:42:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hi,

hier auch nochmals der erste Teil vom Jamaiko: http://www.youtube.com/watch?v=Z-bwSyG8YAg
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Karigan

Bei dem zweiten fällt mir vor allem ins Ohr, dass es die Tetris-Musik ist  :o

Aber den Tanz an sich finde ich sehr hübsch.

Arianna

Hi!

Hm....Also den einen Teil hab ich erkannt - den haben wir auch auf dem Alsbacher Schloß getanzt....aber wie hieß der doch gleich noch???
Ich weiß nur, das es da am Anfang drei Kreise und ein recht großes Durcheinander gegeben hat, und als ich den Tanz endlich kapiert hatte, war er schon rum. ;)
Den andren Teil kenne ich nicht.

Liebe Grüße

Drea

Xarkson

#4
Hi,

kleiner Tipp, hört Euch mal in Richtung Kharkov um.  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9S8npwsamiA&feature=related
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Die Grünwiedsche

Muaha...eine Allemandobuschka! ;D  ;D  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arianna

Hi!

Hm...Allemande hatte ich auch zuerst gedacht, aber Tanz von Alsbach hatte doch auch so einen allemandeähnlichen Teil. *grübel*
Naja, wie auch immer^^.

Liebe Grüße

Drea