Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Also dieser neue Kharkovbutton...

Begonnen von sehinger, 12.06.2008, 19:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger

...der macht mich ganz kirre!  :o
Das ist verdammt schwer, nach Jahren der Gewohnheit etwa einen Zentimeter weiter unten zu klicken!  ::)

Der alte Mann

Wow.. danke für den Hinweis.... ich habe den nicht bemerkt ;) liegt wohl daran dass ich hier immer per Bookmark rein gehe ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

Hi!

LOL - mir ist aufgefallen, das da irgendetwas in der Leite anders ist. Aber rauszufinden was, das hat bissl gedauert.^^

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

 >:D *Muhahaha*

Hat uns ne Menge Kohle gekostet Thilo dazu zu bringen, den Button genau an der Stelle des alten Forum-Platzes zu plazieren. Aber es hat sich gelohnt!  ;D

Eure jetzt stark verschuldete Kharkov-Sim  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Jetzt müßt ihr nurnoch diesen ollen Handwerker gegen interessante Inhalte tauschen  ;)


Thilo

Zitat von: Coran in 13.06.2008, 08:32:48
Jetzt müßt ihr nurnoch diesen ollen Handwerker gegen interessante Inhalte tauschen  ;)

Dazu reicht das Geld nicht mehr. Thorsten hat aber schon angeboten, seinen Koerper an LARP-Shop Besitzer zu vermieten und Pia verkauft ihre Hello-Kitty-Sammlung bei eBay.  Die Chancen sind also gut ,dass irgendwann auch Inhalte auf der Kharkov-Seite zu finden sein werden...

ciao.. Thilo

PS: Thorsten: ich kann dir am So. ja mal zeigen, wie man Texte auf die Webseite einstellt und editiert :)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 13.06.2008, 08:37:26
Thorsten hat aber schon angeboten, seinen Koerper an LARP-Shop Besitzer zu vermieten

Dann bekomme ich aber Provision, denn der Erstkontakt erfolgte an meinem Stand bei Mythodea... ;-)

Nachtrag: nein, Thilo meint nicht mich und ich will Thorstens Körper auch gar nicht ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

#7
Neuigkeiten von der Kharkov-SIM:
[/u][/b][/size]


Nach der bisherigen finanziellen Tiefpass (Boile konnte Pias trauriges Gesicht nicht sehen und hat ihr die Hello-Kitty-Sammlung zurückersteigert und Ric ziert sich noch, wie oben gelesen) konnten wir am Sonntag ein paar von Thilos alten Boxershorts und seinen Lockenstab ergattern (wird wohl etwas dauern, bis er den vermisst  >:D ;D) und ihn gestern bei Ebay per Sofortkauf gewinnbringend vertickten (der Auktionsgewinner, Ebay-Mitglied "Evildrowninja666", will die gewonnenen Artikel nach eigenen Ausagen in seinen Thilo Wagner-Schrein einbauen.)

Endlich wieder volle Kassen! Und natürlich wollen wir nicht auf der Kohle sitzten bleiben!
Geschickt investiert in einige alte auf dem Scharzmarkt erstandene  t.A.T.u-Fanpages aus alten Sowjetrestbeständen mit leichten Gebrauchsspuren, heißt es nun Homepages ausschlachten und mit den gewonnenen Ersatzteilen in den nächsten Tagen und Wochen die Kharkov-Homepage-Abschnitte füllen.

Schweißtreibende Arbeit! Sicher!
Aber ihr, liebe Kharkov-Fans, seit es wert!  8)

Für die SIM, euer Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Zitat von: Coran in 13.06.2008, 08:32:48
Jetzt müßt ihr nurnoch diesen ollen Handwerker gegen interessante Inhalte tauschen  ;)

Die ersten 300 Euro wurden genutzt um den einen Handwerker gegen 20 Handwerker auszutauschen.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

Hihi, Thorsten, das ist mal wieder feinste galladoornische Comedy!  ;D *thumbsup*

Der Thorsten

Nicht ganz.... Das ist roter Kharkov-Humor!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger


Der Thorsten

So... Puuuh! *hächel*

Nach ein paar sehr aufwühlenden Verhandlungen mit einem unseren Sponsoren war dieser nun bereit eine enorme Summe zum Zwecke der Erstellung der ersten Seiteninhalte des Kharkov-Hintergrundes zu spenden. Freuuude!!!

Ähhh... bevor ich´s vergesse: Thilo halt dir den Samstag frei... du hast um acht ein romantisches Candlelight-Dinner mit Evildrowninja666...

Aber zurück zum wesentlichen:

Aus diesem Anlass können wir die ersten fertig enditierten Homepage-Seiten zu Kharkov präsentieren: http://www.drachenreiter.de/kharkov/magie/index.html


...jetzt muss ich nur noch den Sponsorenbutton von Evildrowninjas666s "www.thiloinlack.de" verlinken....  :-\

Euer Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 23.07.2008, 20:22:33
Ähhh... bevor ich´s vergesse: Thilo halt dir den Samstag frei... du hast um acht ein romantisches Candlelight-Dinner mit Evildrowninja666...

Na dann sage Evildrowninja666 bitte, dass er mich in Berlin treffen soll, da werde ich Sa. Abend anzutreffen sein um meinen Jüngern in der Hauptstadt Audienz zu gewähren. Er bekommt dann direkt den Termin zwischen dem Fotoshooting mit Claudy666 aus Berlin Hermsdorf und  SadFallenAngelWhoSuffersInDarkness mit dem ich an späten Abend eine Friedhofstour unternehme.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln