Der offizielle Thread zum Lichterfest 2004 am 3. Dezember in Groß-Umstadt

Begonnen von Arne, 10.09.2004, 12:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Drachenreiter Shorty 42 - Lichterfest 8

Eine Ambiente-Fest in Galladoorn (diesmal orientalisch angehaucht!).
Am Freitag, 3. Dezember 2004 im Rittersaal des Pfälzer Schlößchens in Groß-Umstadt im Odenwald

Alle weiteren Infos und das Formular für die Online-Anmeldung findet ihr auf:

http://www.drachenreiter.de/cons/lichterfest8.html
[/b]
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia


weisse Loewin

Habe gelesen, dass es beim Lichterfest sehr orientalisch zugehen soll.

Falls Interesse besteht, könnte ich ein ziemlich großes Stoffkamel zwecks Deko oder ähnlichem zur Verfügung stellen.

Grüsse, Manuela.

Denkyr

Ah da wird Ali aber freuen wenn wieder haben Kamel. Vieleicht Rasul dann auch müssen weniger tragen.

Pia


weisse Loewin

Hmmmm, müsste ich mal messen, passt aber gerade so in meinen Kofferraum, wenn ich die Sitzbank umklappe. Ok, ich hab auch nur nen A-Corsa  :)

Ich muß aber dazusagen, ist aber nix besonderes. Hab das Kamel mal auf einer Kirmes gewonnen, jetzt verstaubts halt.
Ich Kann es ja mal mit zum Stammtisch bringen, ist vielleicht besser, wenn es sich mal jemand vorher ansieht. Ist halt keine Kamel-Nachbildung (so wie bei Steiff Tieren), sondern so eins mit Grinsegesicht und diesen Tüchern, die die Scheichs auf dem Kopf haben... Hab leider kein Foto.

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arne

Nein, ich glaube, das passt vielleicht wirklich nicht ... angucken kostet aber nix  8).

Lichterfest rückt näher - Torxes rückt näher  ;D *freu*!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Drachenreiter Shorty 42 - Lichterfest 8

Eine Ambiente-Fest in Galladoorn (diesmal orientalisch angehaucht!).
Am Freitag, 3. Dezember 2004 im Rittersaal des Pfälzer Schlößchens in Groß-Umstadt im Odenwald

Alle weiteren Infos und das Formular für die Online-Anmeldung findet ihr auf:

http://www.drachenreiter.de/cons/lichterfest8.html
[/b]
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Knolan

Hi, ich bins mal wieder!

Mal ne Frage: Wie ist denn das Klima in diesem Ritersaal vorraussichtlich?


Gruß, Paul

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Im Rittersaal wird es Erfahrungsgemäß nicht kalt. Letztes Jahr haben da einige ganz schön gelitten weil sie sehr viele warme Klamotten anhatten.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

weisse Loewin

Wie schön, mal ein Tag, an dem ich nicht friere...

Nochmal zum Thema Kamel: bis jetzt ist es mir noch icht gelungen, ein Foto von diesem Tier zu machen (ist halt etwas scheu). Aber ich glaube, wenn das Lichterfest eher eine ernste (also Nichtkarneval-) Veranstaltung wird, ist es nicht sonderlich geeignet... Sorry, war halt nur 'ne Idee.



Marion

Hi Leute,

ich kann mich erinnern dass ich letztes Jahr auch zu viele warme Klamotten anhatte. Ich denke, man kann sich in dem Saal auf ganz normale Zimmertemperatur einstellen. Zumal wenn getanzt wird und Ali's Damen die Stimmung anheizen, wird ganz bestimmt keiner kalt bleiben  ;D

Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Der Tobi B

Zitat von: Marion in 14.11.2004, 20:00:25
[...]  Zumal wenn getanzt wird und Ali's Damen die Stimmung anheizen, wird ganz bestimmt keiner kalt bleiben  ;D

Oh, Oh, Ich glaube Herr Roçass wird da wieder mal schön schwitzen...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Lasse

Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.