Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Spieler

Begonnen von Medwed, 21.06.2008, 15:47:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Medwed

Hallo ihr lieben,

Ich heiße Afra und ich hatte eine Idee für mich und meinen Freund.

Ich will sehr gerne mit meinem Freund ein Con besuchen und das wäre erst im Winter möglich. Er war noch nie auf einem Con und ich würde ihm gerne diese Welt zeigen.
Da ist mir eine Idee gekommen über ein Characterkonzept, das für uns beide spielbar wäre und für ihn auch einfach darzustellen.

Also mein Freund war ein Jahr lang in Russland und beherrscht deswegen perfekt russisch, ich kann auch ein wenig russisch.
Da dachte ich hmmm, wenn man im Winter spielt dann könnte ja auch so eine schöne russiche Montur ganz gut passen.
Und dann nahm das Unglück seinen lauf: Also ich würde gerne eine Maid aus besserem Hause zum Besten geben und mein Freund ist dann meine Leibwache. Das passt wie die Faust aufs Auge, so einen Beschützer könnte er super machen, er ist breit gebaut und er kann ganz schön respekteinflössend wirken wenn er will.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Landeshintergrund und wurde auf euch aufmerksam gemacht. ich möchte natürlich alles richtig machen und nicht das Millionste 2 Mann Land kreieren.

Mir gefällt Kharkov ganz gut und nun ist meine Frage wie und ob ich und mein Freund bei euch mitwirken können, oder ob wir den Landeshintergrund nutzen dürfen.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten.

glg Afra

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo Afra und willkommen in unserem Forum.

Grundsätzlich ist es möglich, dass ihr in unserem Hintergrund mitspielt. Für näheres wende dich am besten direkt an unsere SIM (Simulationsleitung für Kharkov). Die koordinieren die Hintergründe.  kharkov (at) drachenreiter.de

In diesem Sinne viel Spaß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Xarkson

Hallo Afra,

Willkommen!
Eure Idee hört sich gut, somit Info an unsere Landesorga (SIM) schicken!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Thorsten

*Blop* ;D

Hi Afra,

Freut uns dass du dich für Kharkov interessierst.  :)
Hört sich ja schon mal richtig gut an.  ;)

Wie du sicher bemerkt hast sind wir noch grade beim Aufbauen des Kharkov-Bereichs auf der Homepage (d.h. Texte hochladen und editieren... Puuuuhhhh...), daher würde ich dir, wenn du interesse hast einfach ein paar Hintergrundtexte zu Kharkov schicken.

Dann kannst du dir schon mal ein genaueres Bild machen und wir können gemeinsam schauen, was euch am besten gefallen könnte.

Wie Andi schon sagte schick uns am besten mal eine Mail an: Kharkov  "at" drachenreiter.de, oder schick mir grad deine Mailadresse per PM.


Wir freuen uns von euch beiden zu hören!  :D

Liebe Grüße,
für die Kharkov-Sim,

der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"