Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sehr löblich...

Begonnen von Lasse, 10.09.2004, 13:59:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lasse

Check this out...

                              http://www.loeblich.tk

                                                                     ...freakig, oder ???
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Denkyr

Jo dat is cool:

wer sich mehr von dem Kram geben will http://www.dankwart.de.vu/ da sind einige links!!
Teilweise ises echt geil gemacht...

Gmorks Bedauern

Bizarr wäre glaube ich der  richtige Ausdruck!

...aber glücklicherweise ist die Seite ein Fake. Ich kannte bereits ihren Vorgänger. Da nannte sich der Typ noch anders, war aber alles sonst dasselbe. Ich dachte schon, ich müßte denn Rest meines Lebens darauf verzichten, denn die alte seite wurde wegend er Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts geschlossen, das einige Besucher auf der Seite wohl hinterlegt haben und ihren Betreiber dann verpfiffen haben.  ;D

...bis heute glaube ich, daß mein Bruder daran nicht ganz unschuldig war!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin