Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Düstere Legenden 14 - Das Gefangene Herz

Begonnen von Gmorks Bedauern, 07.07.2008, 17:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Ach Scheiße...

Das klingt echt nciht gut. Das Powerlevel scheint einfach jenseits von unserem Spiel zu sein...

...Alternativen? Mir gehen die Möglichkeiten aus!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Die Obrigkeit in den Dunkellande sind die Wölfe oder Vampiere....

Astrid

Ich erinnere mich düster an ein Con, an dem wir rumstanden und uns nur noch singenderweise unterhalten konnten. Da war auch was mit Vampiren und Wölfen ... War das zufällig da?

???
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Utsch

japp. das hatte aber berechtigte OT gründe...
"Corpsedale, bitch!"

Denkyr

Übrigens... die Drow und die Chaoskrieger sind astrein gespielt und ausgerüstet  und gehören zu den besseren Spielern auf den Cons... es ist halt einfach ein anderes Powerlevel,  die Orga steht zwar auf DKWDDK die meisten Spieler haben aber Kampfschutz bis zum gehtnimmer und heilen schneller als man sie zerhacken kann... auf NSC Seiten haben wir sogar diverse male SCs ignoriert weil sie so scheiße waren... da gibt es so einen bestimmten Magier... der is immer da, der kann alles, der is unbesiegbar und hat ned mal ne schöne Klamotte...

Also das klingt jetzt alles echt schlimm... ich wiederhole... die Orga ist chaotisch aber sau cool und sie machen solide Cons. Die NSCs sind super, legen großen Wert auf gutes spiel und sind überwiegend DKWDDK Anhänger... wenn man mit denen gut spielt dann bekommt man cooles Spiel... ich war bereits 4 mal NSC bei denen....

Utsch

Zitat von: Denkyr in 08.07.2008, 19:10:53
... der is immer da, der kann alles, der is unbesiegbar und hat ned mal ne schöne Klamotte...

letztes mal war er sone art untoter paladin...nein es sah nicht gut aus. ja ich kanns besser.

den rest von nico unterschreib ich mal.
"Corpsedale, bitch!"

Astrid

Zitat von: Utsch in 08.07.2008, 19:04:45
japp. das hatte aber berechtigte OT gründe...

I know Benny - ich wollte nur wissen, ob ich das richtig eingeordnet hatte. Hätte ja sein können, dass ich da was verbuchsel ... auf jeden Fall hab ich auch schon überlegt, da als NSC hinzugehen. Meine Chars wären da nur arbeitslos ;-)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Graumähne

Ach du Schande, wenn ich mir das so durchlese liegt der Con für mich schon in den letzten Zügen.
Hat noch jemadn ein Argument, dass er nicht stirbt?
Ok, wenn die NSC´s so gut sind wie von Nico beschrieben, dann wäre das definitiv ein Pluspunkt, aber das Spiel der sonstigen Spielerschaft scheint einfach nicht meins/unseres.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi


Gunther,

ich mag ja den Con nicht madig machen. Mit Taleyha hatte ich in den dunklen Landen auch viel Spaß. Das Mädel kann sich aber auch mit allem anfreunden, was sie nichtt gleich verhaut oder auffressen will.


Ich fürchte nur ganz stark, das die schwingensteinschen Charakterkonzepte nicht in diese Welt passen.
Und ganz offen würden wir in ein Land gehen, nur um uns mal umzugucken, von dem inzwischen bekannt ist es dort Wehrwölfe und Vampiere das Zepter schwingen?

Uns bliebe nur die Charakter ordentlich zu biegen (bei den Merets bis an die Bruchgrenze) oder PvP riskieren. Wobei wir bei dem vorhanden Power-level uns auch ins eigene Schwert stürzen könnten.

Sorry!


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jona

Hallo,

ich habe jetzt aufmerksam mitgelesen und würde auch lieber nicht auf deisen Con gehen.
Als Jäger hätten wir's denke ich auch schwer. Immerhin hab ich dann meien Eid gesprochen und der beinhaltet auch das Töten von allem unnatürlichen Gezücht. Ich hab auch keine Lust mit Spielern zusammen zu spielen die so aufgepowerd sind. Es ist schwer das zu ignorieren.

Natürlich würde ich gern in diesem Jahr noch mal mit euch allen spielen, das schein aber mehr als schwer zu werden. Ich habe auch mal den LARP-Kalender durch sucht und habe leider auch nichts mehr gefunden.

Ich denke wir sollten uns entscheiden, ein paar schöne Cons für uns im nächsten Jahr zu suchen ( und zwar schon rechtzeitig) und dann auf ein besseres Jahr hoffen.

Gruß
Jona
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Kyrill

Ich denke die Vor- und Nachteile liegen auf der Hand. Einerseits ein hoher Powerlevel der Spieler und damit natürlich auch der NSCs, andererseits .... es ist ein Con. Für uns würde es schwer werden, aber nicht unmöglich. Wie Jagdfieber gezeigt hat können wir trotzdem viel Spaß haben. Nebenher möchte ich auch mal gerne sehen wie der Baron Handelsbeziehungen zu den Drows knüpft  ;D
Den Vorschlag nächstes Jahr früh genug Cons herauszusuchen die zu uns passen finde ich gut, hat aber schon dieses Jahr nicht funktioniert, weil es nämlich keine gab  >:(

Es sieht so aus als wäre das die letzte Chance dieses Jahr mit Schwingenstein noch einen weiteren Con zu besuchen. Das sollten wir nutzen. Bin dabei.

Gruß
Jan

P.S: Der Intimegrund könnte, wie Björn vorgeschlagen hat, der sein, daß unser Schiff vom Sturm vom Kurs gebracht wurde. Nun isses zerstört oder muß repariert werden, also gehen wir zu Fuß nach Hause , oder suchen jemanden der uns beim reparieren hilft, die Daumen drückt, Händchen hält was auch immer.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Sirja

Ich muss Susi in diesem Punkt zustimmen. Merets Seite an Seite mit Dämonetten, Drows und dergleichen mehr gegen die fiesen NSCs? Das passt einfach nicht!

Klar wollen wir alle nochmal zusammen mit Schwingenstein auf einen Con fahren, aber ich finde es ziemlich sinnlos, jetzt auf Biegen und Brechen etwas finden zu müssen und die Wahrscheinlichkeit, dass es doch nicht passen könnte, komplett außen vor zu lassen. Da warte ich lieber etwas länger und gehe dann auf einen Con, der von dem Powerlevel und dem Fantasygrad eher in unser Konzept passt.
Aber da wir trotzdem auch in der Gruppe unseren Spaß haben können, werde ich mich in diesem Falle der Mehrheit beugen, welche Entscheidung sie auch fällen mag  :)

LG
Vanessa
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen