Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zwille / Steinschleuder

Begonnen von Der Löwe, 11.09.2004, 10:29:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Nanana... wer wird denn auf den armen, kleinen Kobolt (oder wars ein Gnom?) werfen... Na ich!  ;D

Tschuldigung, bin gestresst durch kleine, nervige, leicht histerische Wesen, ... :-\

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thilo

Zitat von: Andreas Kunz in 15.09.2004, 15:53:00
Tschuldigung, bin gestresst durch kleine, nervige, leicht histerische Wesen, ... :-\

Na dann sperr' Anne doch einfach in den Keller :-)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Ach jaaaaaa... *seufz*
Ich hab euch auch alle sooooooooo lieb  ;D  :P !!!


... ach ja ...  und Andi:

:P KOBOLD  - NICHT GNOM !!!!  :P [/size]
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Sarah

Hallo Thilo, Andreas, Pia,

Ich hab nen Vorschlag: Kennt ihr ''Das Leben des Brian''
Ich nehme die flachen großen und ihr dürft euch ne Tüte Kiesel kaufen, auf meine Kosten  ;D
Liiiiebe Grüße
       Sarah

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Muß Pia sich dann auch nen Bart ankleben? :)
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Sarah

Hi,

ja bitte, bitte
PIA MUSS EINEN BART TRAGEN

cioa Sarah

Der Thorsten

Und der Himmel öffnete sich und eine Stimme sprach:

"Denn ich sage Euch, wer da ist ohne Sünde, der werfe den ersten Stein... auf den Kobold!!!"  8) :P[/b]
[/size][/color]
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Wie, ihr wollt Steine auf den Kobold werfen? Ja, wo simmer dann hier?  ???
Der arme Kobold.... :'(....keiner hat ihn lieb....

*psst, für mich auch zwei Steine...ziel.....werf....treff...*  :D

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen - oder wie war das? *g*

Brutales Volk. Was hat das Gnom, ähäm, die Kobold, ähäm, egal - was hat es euch denn getan??? *Hinkelstein hervorhol*  ;D
Nein, ich will damit nicht werfen, ich dachte Hom könnte einfach dagegen laufen. Lauf Hom, lauf  *ggg*





Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Der Kobold: "Ich bringe euch Frieden" *man beachte das Leuchten um ihn, er kommt grad aus dem Wald* :o
Die Menge: "Es ist Mr. Hom, tötet ihn..."  :D
....
Obelix,  du weisst was mit Druiden passiert, wenn man Hinkelsteine auf sie wirft.  ;D
Was passiert dann mit Kobolden....?  : :P

Aber nein, einem Kobold könnte ich nie was tun... *rot werd*
Eigentlich ist er ganz lieb und nett...  *schleim* ;D

Der alte Mann

Ich muss sagen, dass mich etwas an dieser Diskussion stört.

Irgendwie verstehe ich das nicht. Wie könnt ihr nur so etwas machen?

Das tut man doch nicht.

Denkt an Hom! Denkt an seine Größe.... Genau jetzt denkt über Steine nach und beachtet auch dabei die Größenordnung!

Jetzt denkt an größere Steine!

Ja, jetzt habt ihr eine vernünftige Größenordnung.

Und jetzt nehmt dies:

http://mitglied.lycos.de/gwynned1/plaene.php

Und schleudert wahlweise einen Stein auf den Kobold oder den Kobold auf den Stein ;-)

Zwille... Kleinkram!

;)

Ich hab übrigens einen Bart!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

#28
Heeeeyy  :o !

Kaum ist ma mal ein paar Stunden net online und schon nimmt das solche Dimensionen an  :o  :o :o ?!
Werd am Freitag zum Stammtisch sicherheitshalber mal nen Helm mitnehmen und den Tread über Schilder durchlesen... ::)

Ja, ja. So kommt´s  :'( *schnief*. Gestern war ich noch ihr Held und sie wollten eine Actionfigur von mir auf den Markt bringen und nun soll der aaaaaaarrrrme kleine Kobold als Ballista-Munition missbraucht werden...  :-\

Es wird Zeit!
Ich rufe sie aus...



...Die Revolution der Kobolde!!!!  ;D
Kobolde dieser Mittellande vereinigt euch gegen die Tyrannei in den Foren!!!

- für mehr Sicherheit
- für mehr Respekt
- und für einen Bart für Pia !!!!   ;)



Lasst uns doch lieber die Magier steinigen, davon gibt es doch viel mehr hier in Galladoorn!!!

Man beachte:

- Ein Kobold ein Hinkelstein (danke Ghula) und der Spaß is schon vorrüber....
- viiiiiiiiieeeeeellleeee Magier ganz viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllleeeee Steine und ein scheinbat niemals endender Spaß beginnt  ;D 8)!!!

Fazit: Auf zur lustigen Magierjagd !!!!   ... und mit Thimorn fangen wir an  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Nein Hom,

wir suchten doch nur nach weiteren Einsatzgebieten für die noch herzustellenden ACTION-Figuren von Dir. Man muss doch die möglichen Einsatzgebiete erkunden um das Marktpotential abschätzen und die Investoren überzeugen zu können.

Einem echten, liebenswürdigen Kobold wie Dir würde doch nie jemand etwas tun. Wirklich nicht! ;-)

Ricardoon
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.