Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zwille / Steinschleuder

Begonnen von Der Löwe, 11.09.2004, 10:29:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Äh was? Oh nein... SIE KOMMEN.... Zu Hilf....  :o
*lauf, renn*   :o

Da reist man nun aus Steinsberg an, um vor diesen Wesen mal in Ruhe gelassen zu werden, kommt nach Galladoorn und die Kobolde proben den Aufstand..... :o

Gegenmaßnahme: *brummel.....brummel....studier...."  :D
Jaja, der Kobold jagt wieder mal die MagierINNEN.... ::)
Hat jemand Gwil gesehen? *ganz fies grins*  ;D
*muaahhahahaahhehehehhhuhuhuh*  ;D

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 15.09.2004, 23:59:04
Fazit: Auf zur lustigen Magierjagd !!!!   ...
Das wollen wir mal sehen ... *provokantgrins*
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Genau, das wollen wir.... *hinter ZvR versteck*  8)

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon in 16.09.2004, 09:05:26
Einem echten, liebenswürdigen Kobold wie Dir würde doch nie jemand etwas tun. Wirklich nicht! ;-)

Ricardoon

Naja. Mmmmhh???

Ricardoon hat seinen Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen.  ;)
Ich erwarte allerdings noch ein paar speichelleckende Magier  ;D !!! Kniet nieder und bittet um Vergebung  8) !!!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Magikanus

Zitat von: Nennt mich Hom! in 15.09.2004, 17:37:17
"Denn ich sage Euch, wer da ist ohne Sünde, der werfe den ersten Stein... auf den Kobold!!!"  [/b]
[/size][/color]
Wer derlei postet sollte sich über nichts, aber auch wirklich über gar nichts wundern, Regressansprüche sind somit völlig ausgeschloßen und "speichelleckende Magier", zumindest aus dem Königreiche Galladoorn, nicht zu erwarten.
Ich jedenfalls, werde morgen meine Steine zum Stammtisch mitbringen und dann mag die lustige Koboldjagd beginnen. 
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Thorsten

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 16.09.2004, 17:10:11
Ich jedenfalls, werde morgen meine Steine zum Stammtisch mitbringen und dann mag die lustige Koboldjagd beginnen. 

Oh!  :o
Ähhh naja...

Ein Versuch war´s ja wert...  :-[ Wer wird da denn gleich zu solch rabiarten Methoden greifen...  :-\

Morgen beginnt der Verskauf der: "Ein Herz für Kobolde" - Aufkleber !!!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ob der Aufkleber ein Verkaufsschlager wird? Bei den Galladoorner Magierschaft eher weniger...  ;)

Sarah

Hi,

Für den Aufkleber lass ich nen Patent anmelden, wenn die Actionfigur Umsatz bringt, dann auch sowas. ;)
Als Zusatz und natürlich für viel Geld, gibt es Wurfgeschosse, Hinkelsteine... und für die Mädchen unter euch eine
passende Gwil (muss ja auch mal an meine eigene Popularität denken)! 8)
Was den Stammtisch betrifft, Hom wird nach den ganzen Drohungen wohl nicht mehr kommen, höchstens sein zweites
ich, aber der steht drauf mit Steinen beworfen zu werden (Thorsten verzeih  :-X ).

Hoffe ich sehe euch zahlreich
ciao Sarah

Der Tobi B

Um es mit einem Zitat zu sagen:

DAS IST JA BLANKE ANARCHIE!  :o

*löl*
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Denkyr

Warum so kompliziert?
Warum den stein zum hom bringen ?
Lass uns ein Katapult bauen und hom reinsetzen :) und dann einfach gegen eine Felswand klatschen....

İch seh schon die actionfıgur vor mir mıt dem katapult der felswand und dem extra glibbrigen schleim zum selber mixen :)

Aber mal spass bei seite ich liebe hom immer noch :)

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 17.09.2004, 20:41:30
İch seh schon die actionfıgur vor mir mıt dem katapult der felswand und dem extra glibbrigen schleim zum selber mixen :)

Barby war gestern!!! ;D ;D 8)

"Neu von MATTEL: Die neue Denkyr-Puppe! Extra mit Bürsten-/Kamm-Set für lustige Schneckenfrisuren und dem Arbendkleid (wenn er von Novizen-Ken ausgeführt wird)!  ;D Auch bald im Sortiment: die rosa Denkyr-Traum-Villa und der Schönheitsalon!"  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Grummel der Punkt geht an dich...
Ach ja beim Magierkonvent will ich ne schnecken frisur.... wer macht mir eine?

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 19.09.2004, 22:02:19
Ach ja beim Magierkonvent will ich ne schnecken frisur.... wer macht mir eine?

...Denke Maike wird bestimmt da sein und die hat ja schon Erfahrung mit Schneckennudelfrisuren...   ;)
was wohl die Magierschaft dazu sagen wird  ??? ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Zitat von: Nennt mich Hom! in 19.09.2004, 23:47:28
[...] was wohl die Magierschaft dazu sagen wird  ??? ;D

Ich denke was so wie... "And it burns, burns, burns - Denc_er on fire - Denc_er burns higher - Denc_er on fire" *sing*  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Denkyr

İch versuch doch nur meine weibliche seite auf dem weg zur findung des ich zu testen :)