Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fun Forest / Kletterwald Kandl 02.08.2008

Begonnen von Arianna, 13.07.2008, 23:03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hi!

Wie im andren Threat schon geschrieben, wollen wir im August nochmal klettern gehen.
Diesmal soll es wieder in den Fun Forest nach Kandl gehen.
Genauere Infos über den Park und die vorhandenen Parcours samt einigen Fotos findet man hier.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch paar Kletterwütige finden.;) ...Also, wer hat Zeit und Lust mitzuklettern?

Liebe Grüße

Drea

Der alte Mann

Hi,

da bin ich auf Drachenfest oder Conquest oder auf der Durchreise ;) Also eher nicht dabei

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Moony

es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Arianna

Huhu!

Ups....das Drachenfest hatte ich übersehen. :´(
Wie schauts am dritten WE im August aus? Wäre dann nach dem Conquest und vor dem Alpha Con....

Liebe Grüße

Drea

Susi


Interesse ja, aber vor dem Schandnest? Ist doch am 23ten Augsut, oder?
Weiß nicht.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

#5
Hi!

Öhm...ok......ja, die ist auch am 23.  :o

Also, dann würd ich jetzt einfach mal sagen, wir gehen an dem Samstag, an dem mehr Leute dabei sein können (uns isses Wurst).
Schreibt mal wann ihr mitkönntet, und ich akualisier dann die Listen.

Entweder Samstag der 02.08. oder Samstag der 23.08.

02.08.                                     23.08.
Axel                                        Axel
Drea                                        Drea
                                              Moony
                                              Daniel ?
                                              Susi (vorraussichtlich)
                                              Felix (vorraussichtlich)
                                              Sebastian


Liebe Grüße

Drea

Moony

es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Dascha

Kandl schreibt man Kandel *mecker*

Meine Eltern wohnen da, wenn ihr euch einig seid wann, dann kann ich schauen ob ich da im Land bin :-)

apuc

Zitat
Entweder Samstag der 02.08. oder Samstag der 23.08.

02.08.                                   23.08.                                   
Axel                                       Axel
Drea                                     Drea
                                              Moony
                                              Daniel ?
                                              Susi (vorraussichtlich)
                                              Felix (vorraussichtlich)
                                              Medela (möglich)
apuc                                     apuc

Da wäre ich auch dran interessiert. Ist dann nur Klettern angesagt oder auch noch grillen oder so?

Arianna

Hi!

Am 23. ist Abends noch eine Taverne wo zumindest Susi und ich hinwollen.
Mein Mann (Axel) wird wohl auch eher nicht grillen.
Vom Rest weiß ich nix^^.

Welchen Termin würdest du denn bevorzugen?

Liebe Grüße

Drea

apuc

Günstiger wäre sicher der 23., da könnte ich am 01.08 nochmal zum Stammtisch udn vielelicht Fragen die ich bis dahin hab wegen Alphacon noch diskutieren und danach noch was ändern. Am 22. dürfte es sehr knapp werden.

Und so wie ich die Liste bisher lese wäre 23. eh besser weil je mehr desto spaßiger.

Arianna

Hallo!

Also bei uns wird es leider doch nichts!

Liebe Grüße

Drea