Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sieh mal bin auch neu ;)

Begonnen von Sommerwimd, 18.07.2008, 18:41:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sommerwimd

Hallo mal in die runde geschmissen.....

also ich bin auch neu und wollte mich mal vorstellen. Hab von Euch durch eine Rollenspielfreundin und ihren freund gehört und werde mit meinem mann auch zu der AC gehen.

  :) Das wird bestimmt lustig  :)

ich bin auch schon fleisig am klamotten basteln, nur ist es bei mir das mein char immer wieder neu aussieht nach jeder nacht hab jetz bestimmt schon 10 unterscheidliche klammotten im kopf und weis jetz langsam net mehr was ich nähen soll *buhhuhhhuuu*

und mein mann ist mir da auch keine große hilfe der sagt mir ja noch net mal wie seine sachen aussehen sollen *heul* da muß ich auch noch raten

ach ja ... da war doch noch was.... ???

achso ich wollte mich ja vorstellen sorry .....

also ich bin 26 und spiele seit 7 jahren rollenspiel aber nur pen&paper bin auch nur durch meinen mann dazugekommen und häng jetz daran von unseren freunden haben wir dann jetz von eurer AC gehört und natürlich gleich angemeldet. wollten das eh mal ausprobieren. ich habe noch 3 raubritter zuhause aber die sind noch zu klein um mitzumachen sonst wären die auch noch mit von der partie. ich glaube aber bei ihrer begeisterung dauert das net mehr so lange


ok hör jetz ml auf zu schnaggeln aber net für lange ;D

Thilo

Hallo,

na dann mal willkommen in unserer illustren Runde. Ich freue mich schon auf euch und den alphaCon!

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln