Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magiershorty am Sonntag, 19. September 2004

Begonnen von Arne, 12.09.2004, 23:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Thanatel in 14.09.2004, 13:19:23
ich hab keine ahnung, wie ich aus meinem kleinen odenwaldkaff (Birkenau) rauskommen soll

Hmm.. Birkenau liegt etwas südlich von Hemsbach, oder?  So spontan fällt mir da auch niemand ein, der aus der Ecke kommt und dich mitnehmen könnte.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Birkenau liegt genau neben Weinheim. Da kommt zwar Jürgen Arnold her, der spielt aber keinen Magier.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

@ Roman: nicht wirklich   ;)

@ Thanatel: Du hast garkeine Chance zu kommen? Hm, mir fällt auch niemand ein, der/die aus der Ecke kommt. Vielleicht kannst Du bis Darmstadt kommen und dort mit jemandem mitfahren? Müsstest halt abends auch wieder nach Hause kommen  ???  ???
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Herr Rocass kommt. Soweit mir bekannt Frau Rocass, Monsieur de Varennes und Tylarion auch.

Zitat
also falls uns tatsächlich strafen drohen sollten wegen dem ritual, wäre die galadoornsche gesetzgebung ein ziemlicher mist...

Kuckst Du hier: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/recht/lex_magicae.html Besonders §5 und §6  ;)

Wilkommen bei den Irren...  ;D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Magikanus

8) LEUBALD NAHT 8)

Wir kommen! Freitag zum Stammtisch und Sonntag zum Magiershorty!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Tobi B

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 15.09.2004, 11:01:04
8) LEUBALD NAHT 8)

Wir kommen! Freitag zum Stammtisch und Sonntag zum Magiershorty!

Jippieh! Kampf der Hüte!  ;) (Und endlich lerne ich Goderichs Schwester kennen *freufreufreu*  :)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 15.09.2004, 11:01:04
8) LEUBALD NAHT 8)

Wir kommen! Freitag zum Stammtisch und Sonntag zum Magiershorty!
Das freut mich auf jeden Fall ganz besonders - da nehmt  Ihr ein richtig spannendes LARP-Wochenende mit. Klausi, lass' uns wegen Leubald  noch einmal telefonieren, ja oder halt am FR drüber schwätzen. Wird aber voraussichtlich sehr laut und unübersichtlich werden in der Tanne.

Liebe Grüße!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

Was is schlimmer n satz heısser ohren oder nachsitzen?

Thanatel

Zitat von: Tobias Berg in 15.09.2004, 10:55:28
Herr Rocass kommt. Soweit mir bekannt Frau Rocass, Monsieur de Varennes und Tylarion auch.

Zitat
also falls uns tatsächlich strafen drohen sollten wegen dem ritual, wäre die galadoornsche gesetzgebung ein ziemlicher mist...

Kuckst Du hier: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/recht/lex_magicae.html Besonders §5 und §6  ;)

Wilkommen bei den Irren...  ;D

schon klar, aber: es war eine gildenmagierin da, die den stand einer magistra  hat und uns geleitet hat (außerdem mit dem büttel die zustimmung der örtlichen gerichtsbarkeit), d.h. wir hatten die gestattung der obrigkeit  laut §8 und §7, außerdem den fall besonderer dringlichkeit laut §6, da das ritual zum schutze des königreichs, der krone und der bürger galladoorns gehalten wurde (oder dies zumindest die absicht war, die schließlich das zu bewertende prinzip ist und nicht die folgen)

Kuckst Du hier: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/recht/lex_magicae.html Besonders §6 und §8  ;D

seh ich zumindest so. :D

Konstantin Wilhelm von Nordend

alles eine Frage des vortrages und der beweiswürdigung...  8)

Viel Spaß dabei!  ;D
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

Unsere Gerichte sind Meister der Beweisführung  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

#27
Dabei sind am Sonntag nach Rückmeldungen:

Petra, Thilo, Kurt-Christian, Stefanie H., Dominik, Pia, Boile, Thorsten, Tobi, Maike, Mark, Marion, Max, Annie, Klausi, Steffi, Björn, Annika, Arne.

Nicht sicher ist's bei: Carmen, Lasse, Thorsten A., Andi und Anne

Habe ich wen vergessen? Bitte melden  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 16.09.2004, 13:44:07
Unsere Gerichte sind Meister der Beweisführung  ;)

Sicher, sicher... so wie bei A*** (rest vom Autor zensiert...)  ;)

Evtl. kann man mit uns rechnen. Mal schauen. Kommt (wie so oft) auf die Dame des Hauses an...  :-X

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 16.09.2004, 13:57:09
Nicht sicher ist's bei: Carmen, Annika, Lasse, Andi und Anne

Annika hat am So. doch Zeit, kann also auch kommen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln