Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hallo

Begonnen von lil, 22.07.2008, 15:54:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lil

Dann stelle ich mich auch endlich vor.  Ich wusel ja schon seit einiger Zeit über euer Forum.

Ich habe euren Verein auf G19 kennengelernt.  Das war eine wirklich schöne Hochzeit und hat mir viel Spaß gemacht.  Liebe Grüße an die lustige Knappen-&Gesinderunde!

Ich spiele die Zofe Lucille de Sergé aus Le Vexin.
Im Oktober  wechsel ich die Uni und ziehe von Duisburg (NRW) nach Würzburg.
Als baldige "Exilvexinerin" würde ich mich freuen mal auf dem einen oder anderen Tanztraining auftauchen zu können!


Viele Grüße,
Christina

Die Grünwiedsche

klar, immer her mit dem gemüse!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.