Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stell mich jetzt auch mal vor

Begonnen von Johanna, 22.07.2008, 19:56:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johanna

Hallo hier ist Dorelis,

bin ja jetzt auch schon ein paar Tage im Forum präsent und möchte mich auch mal vorstellen...

Also ich wohne in Darmstadt in der Heinrichstraße, bin 40 Jahre alt und arbeitsmäßig in Frankfurt zugange.
Ich habe in der Zeitung von den Drachenreitern gelesen und habe dann bei einem Stammtisch vom Alpha Con erfahren. Habe einfach mal Lust daran teilzunehmen und habe mich bereits angemeldet.

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, wenn ihr mich näher kennenlernen wollt...  :)

Gruß Dorelis

Xarkson

Hi Dorelis,

Willkommen in Forum & viel Spaß beim anstehenden Alpha-Con!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.