Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fahrt zu Leder-Gutmann am Freitag 25.07.2008

Begonnen von Kyrill, 24.07.2008, 15:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kyrill

Start ist um 13:30 Uhr in Frankfurt geplant. Wer mit möchte bitte melden. Ich habe noch drei Plätze frei und könnte auch in Darmstadt noch jemanden einladen.

Gruß
Jan
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Coran

Hallo Jan,

an dem Termin kann ich leider nicht, aber ich hatte vor in der darauffolgenden Woche (31.07., 01.08. oder 04.08.) dort hinzufahren um fürs Conquest gegebenfalls Bestände aufzustocken.
Meinst du es wäre machbar den Termin dorthin zu verlegen?

LG

Joost


Jona

Hallo,

ich antworte mal für Jan.
Leider kann er diesen nicht verlegen, da er nächsten Freitag leider arbeiten muss.
Er ist also heute unterwegs und kauft hoffentich was schönes für mich ein.

Was macht eigentlich mein Köcher??? Machst du den zum CoM fertig. Ich bin ja auch da und könnte ihr dann dort auch noch mal probetragen und entsprechend begutachten.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Coran

Hallo Katja,

Schade aber trotzdem danke der nachfrage.

dein Köcher wird auf dem Conquest gemacht und zwar gleich als erstes  ;)

Trifft sich also gut das du auch da bist, dann kann ich dich das ein oder andere mal zum anprobieren hinzuziehen. Wenn alles klar geht, wird der Köcher noch am Mittwoch fertig werden.

liebe Grüße
Joost


Jona

Super,

freu mich dich dort zu sehen.

Gruß
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.