Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Taunt like a pirate

Begonnen von sehinger, 01.08.2008, 20:59:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger

Allez, beleidigt und gebt an was das Zeug hält...und ja, natürlich sind auch die Original Monkey Island Sprüche erlaubt^^
(Der Nächste bietet mir mit einem witzigen Spruch Kontra und beleidigt dann den Nächsten usw....)


"Du kämpfst wie ein dummer Bauer!" (fangen wir mal langsam an^^)



Mishka

Gut, probieren wir es.

Na und? Wenigstens trage ich mein Stro(hut) auf und nicht im Kopf.


....................... du schlägst außerdem zu, wie ein Mädchen.

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

sehinger

lol der war gut! ^^

ok!

....................... du schlägst außerdem zu, wie ein Mädchen.


Wärst du ein leckeres solches, würd ich mir nochn Nachschlag holen! (Muhahahah)

Ach ja, und: Deine Mudder putzt bei Mytholon! ;D


Mishka

Ach ja, und: Deine Mudder putzt bei Mytholon!


Nicht schlecht Herr Specht. 
Doch zum Glück putzt sie nur da, dennn.......................



Das Kind deiner Mutter ist nen Punktespieler. >:D


Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Der alte Mann


Das Kind deiner Mutter ist nen Punktespieler......

schlimmer noch, deine Mutter hatte nur drei Contage als sie sich die Fähigkeit "Kind bekommen und erziehen" kaufte ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Katie

schlimmer noch, deine Mutter hatte nur drei Contage als sie sich die Fähigkeit "Kind bekommen und erziehen" kaufte  ;)

....und vor uns sehen wir das Ergebnis stehen  :D


Willst du ich mit DEM  "Zahnstocher" zu tode kitzeln?  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Thilo

#6
Zitat von: Katie in 24.08.2008, 16:53:54
Willst du mich mit DEM  "Zahnstocher" zu tode kitzeln?  ;D

Nein, ich würde ihn lieber dafür verwenden, dir die verfaulten Essensreste aus dem Gebiss zu puhlen!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

sehinger

"Nein, ich würde ihn lieber dafür verwenden, dir die verfaulten Essensreste aus dem Gebiss zu puhlen!"

Ich würde dir gleich das ganze verfaulte GEBISS damit rauspuhlen!^^

Thilo, du darfst noch mal beleidigen!

Thilo

Zitat von: Prinzessin Kasimir in 25.08.2008, 00:51:00
"Nein, ich würde ihn lieber dafür verwenden, dir die verfaulten Essensreste aus dem Gebiss zu puhlen!"

Ich würde dir gleich das ganze verfaulte GEBISS damit rauspuhlen!^^

Thilo, du darfst noch mal beleidigen!

Und wenn schon - selbst ohne einen einzigen Zahn im Mund saehe ich noch besser aus als du mit deiner Seekuhfresse
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

sehinger

Zitat von: Thilo in 25.08.2008, 08:01:46
Und wenn schon - selbst ohne einen einzigen Zahn im Mund saehe ich noch besser aus als du mit deiner Seekuhfresse

Na, dann werde ich nach diesem Kampf deine Leiche einem Museum stiften, damit sich auch nach deinem Tod alle an deiner Schönheit freuen können  >:D

Ich weiß wo dein Haus wohnt!!

apuc

#10
Du hast also den Job als Putze bekommen.

sehinger

lol der hat gepasst, verehrter Vincenzo, aber du darfst jetzt ebenfalls wieder beleidigen...

apuc

Warum beleidigen? Eure Anwesenheit beleidigt hinreichend.

sehinger

#13
Jetz bin ich beleidigt!  *schmoll* ;D ;D

Deine Mutter war ein Hamster und dein Vater roch nach Hollunderbeeren!

apuc

Zitat von: Sonja in 27.10.2008, 17:58:26
Deine Mutter war ein Hamster und dein Vater roch nach Hollunderbeeren!

Dafür war dein Vater Wetteransager und wollte Holzfäller sein mit  Strapsen und BH.