Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

UPDATE: Verkaufe Kohte

Begonnen von Ulfried, 11.08.2008, 18:58:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

Ich verkaufe eine neuwertige, immer noch pechschwarze S-Kothe ohne jegliche Schäden! Sie wurde höchstens 10x augebaut und ist sehr pfleglich behandelt worden (trockene Lagerung)!
Das Schöne an diesem Zelt ist, daß man darin ein schönes Feuerchen machen kann.

Lieferumfang:
4 Blätter Typ S-Kothe mit (ich glaube 45cm Erdstreifen)
1 Abdeckplane
1 Kothenkreuz

Der Neupreis liegt bei ca. 500Euro. Für 300 Euro (Verhandlungsbasis) ist sie eure.

Ich lege noch folgendes hinzu, was zum Aufbau benötigt wird, aber keinen Wert mehr darstellt:

2 Seile (zum Hochziehen und eines für das Kothenkreuz)
diverse Heringe
Packsack

UPDATE: Eine Versendung ist doch möglich, das Paket ist gerade mal 12,3kg schwer!!! Extrakosten ca. 15Euro.

Nun ein paar Bilder und Maße:
Beschreibung

Das hochwertige Baumwollgewebe dieser Kohten ist in den Maßen und im Material genormt. Mit 285g/m² und einer Wassersäule von 400mm hat es sich seit Jahrzehnten im Einsatz bewährt. Die Grundfläche einer Kohte beträgt ca. 11 qm die Höhe ohne Seitenwand ca. 2m.










Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

Versendung doch möglich!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

Lol hier wird fleissig verschoben, wie auch immer, die Kohte ist laaangeeee weeeech!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Thilo

Wenn jetzt jeder unter seinen 5 Jahre alten Thread schreibt, dass die Sachen weg sind, kommen die ganzen alten Beiträge wieder in der Threadliste nach oben. Bitte einfach die alte Beiträge ignorieren - die Tatsache, dass sie in ein neues Board verschoben wurden, bedeutet nicht, dass der ganze alte Krämpel jetzt wieder auf dem Markt ist..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln