Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der Preis der Macht III

Begonnen von Arne, 13.09.2004, 21:47:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

eine größere Gesandtschaft aus Gilde und Akademie wird aller Voraussicht nach auf den Preis der Macht III reisen und unser Magierspiel nach außen tragen.

In diesem Thread besteht die Möglichkeit, sich ausgiebig darüber auszulassen. Die Anmeldung im Anhang.

Arkane Grüße,

Arne

[gelöscht durch Administrator]
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Also ich würde eigentlich ganz gerne hinfahren.  (Oh Gott, Rocass bei den Silbermondlern... tztz)
Ich hab schonmal 3 Anmeldungen ausgedruckt für Mark und Maike...
Wer hat denn noch Interesse?

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Pia

ICH, ICH, ICH!

Wollen wir ne´Sammelanmeldung machen, oder so?
:D

Der Magikanus

Na das klingt doch fein ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

#4
Also ich haette schon lust... ich kann des aber erst in 2 wochen abklaeren ob ich da auch zeit hab...
und natuerlich ob ihr mich dabei haben wollt... denkyr is bestimmt froh wenn er mal rauskommt...
Was fuer ne art von con ist da eigentlich?

Der Magikanus

Zitat von: Denc_er in 14.09.2004, 16:31:18
Was fuer ne art von con ist da eigentlich?
Ein Akademie Con - unserem Magierkonvent gar nicht so unähnlich

siehe auch: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=341.0
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Pia

Den_cer, klar is´dass was für euch, da gibt´s nämlich massig Vorlesungen, aber wehe ihr benehmt euch nicht! ;)

Thilo

Ich hätte auch interesse. Ich kläre mal mit Annika ab, wie es bei ihr zeit- & interessenmäßig aussieht.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Thilo in 14.09.2004, 20:46:42
Ich hätte auch interesse. Ich kläre mal mit Annika ab, wie es bei ihr zeit- & interessenmäßig aussieht.
So wie ich das lese, scheint ja richtig Interesse zu bestehen. Ich werde mal die Woche Gregor Knape anmailen, wieviele Galladoorner er denn so aufnehmen würde. Wir sollten schon alles offiziell mögliche da raus holen  ;). Halte Euch auf dem Laufenden.

LG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 14.09.2004, 22:21:52
Ich werde mal die Woche Gregor Knape anmailen, wieviele Galladoorner er denn so aufnehmen würde.
Unbegrenzt - wer sich zuerst anmeldet ist dabei - die beiden letzten Preise waren nicht ausgebucht.
Es gibt also keine Beschränkung für uns Galladoorner.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Pia

@Arne: Hab bereits Gregor kontaktiert. Z.Z. sind noch ca. 40 von 60 Plätzen frei. Er fänd´s eh schön wenn die Galladoorner Magier und die Silbermöndler(  ;) ) öfters miteinander zu tun hätten.
Die Lokation is auch sehr geil und weit weg isses auch nicht.

Denkyr

Alos ich sach mal ich bın dabei... aber wegen geld usw kann ich erst @ deutschland regeln....

Gmorks Bedauern

Da bin ich ja aus Wales auch wieder da! Und wenn mein Guiscard, also mein neuer Magiernovize,  bis dahin überlebt, hätte ich voll die Lust dahin zu gehen!!! Hooray!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

So, meine Anmeldung wandert heute indie Post!  :D

Maximilian

ich sach jetzt einfach mal das anni und ich auch mitkommen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze