Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der Preis der Macht III

Begonnen von Arne, 13.09.2004, 21:47:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Leomar von Falkenberg in 26.09.2004, 18:24:57
ich sach jetzt einfach mal das anni und ich auch mitkommen.

Mit welchen Charakteren?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Albin v. Sommburg

hab das ganse nur grob überflogen ---
gibt es noch changsen auf nen platz und wann is das ganse??

Mfg Av.S

Thilo

Zitat von: Albin v. Sommburg in 27.09.2004, 20:55:52
hab das ganse nur grob überflogen ---
gibt es noch changsen auf nen platz und wann is das ganse??

Lauf LARP-Kalender sind noch 40 von 60 Plätze frei, das ist aber der Stand von vor 2 Wochen. Man sollte sich IMHO also rechtzeitig anmelden.
Mehr Infos sowie den Termin usw. gibt es auf

http://www.larpkalender.de/termine/1962

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Maximilian

@thilo: na ich würde mal sagen mit phillipe und anjalie.   ;)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

#19
Hallo zusammen!

Seit ihr schon angemeldet?
Wer ist den so alles jetzt definitiv (Treadeinträge sind ja schon etwas älter) dabei?

Hab überlegt mich euch eventuell anzuschließen.  :) Laut Gregor sind noch 18 Plätze frei...
Soll Grüße ausrichten und er freut sich dass soviele Galladoorner kommen!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Hmmm, Maike und ich werden definitiv nicht kommen, weil das

1. Direkt ein Wochenende vor meinem Schülerkonzert ist (wichtigster Unterrichtstermin)
2. Maike da Schichtdienst hat und sie leider nur begrenzt Urlaub hab

Schad, is aber so.  :'(

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

#21
Servus!

Der Vollständigkeit halber: Carmen und ich werden auch nicht auf den PdM fahren, wie ja schon länger bekannt. Dafür werden wir beiden auf dem Gleystoke auf jeden Fall mit Silja von Reichensteig und Maedhros dabei sein.

Mitfahren wollten auf jeden Fall glaube ich Thilo, Annika und Marion.

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

#22
Hmm.. das ist alles es .. sagen wir mal... nicht so toll gelaufen.
Es hatten sich ca. 10-12 Leute gemeldet, die als grosse Akademie-Gesandschaft auf den Con mitkommen wollten, Annika & ich haben und angemeldet, und plötzlich heisst es von allen Seiten, dass ide betreffenden Personen nicht mitkommen.

Ich hätte es schön gefunden, wenn die betreffenden Leute vielleicht vorher einmal ein Wörtchen davon gesagt hätten, dass sie doch nicht hingehen  :(

Ich hätte weiterhin Lust, hinzufahen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass wir zumindest eine kleine Gruppe zusammenbekommen. Ansonsten werde ich schauen, ob ich meine Anmeldung noch zurückziehen kann.

Im folgenden eine Liste der potentiellen Mitfahrer, bzw der Leute, die mal gesagt hatten, dass sie planen mitzukommen.
Meine Bitte an diese Leute wäre, hier mal reinzuschreiben ob sie nun mitkommen oder nicht.
Falls es ausser den Leuten auf der Liste noch jemanden gibt, der gerne mitfahren möchte -> bitte auch melden.

Tobi
Maike
Max
Anni
Björn
Pia
Marion
Arne
Carmen
Nico
Thorsten (Hom)
Annika
Thilo
Petra

Bisher weiss ich ausser von Annika & mir nur, dass Marion sich schon angeledet hat.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

#23
Hey Thilo,

hattest Petra in Deiner Aufstellung vergessen - glaube, die wollte auf den PdM.



Juchu! Mein 600. Eintrag!

Cheers!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Petra

Thilo hat mich nicht vergessen, sondern hat mich sogar 2 mal aufgeführt.

Ja, ich wollte mit, bin auch noch angemeldet, aber bei m ir ists grad mit der uni etwas problematisch. ich hab nämlich da wahrscheinlich noch Praktikium. Und außerdem siehts mit meinem Geld schlechter aus, als ich gedacht hatte. Sorry! Aber siehtr eher schlecht aus. nicht böse sein!
Außerdem gibt es da auch noch so ein paar IT-Gründe, die mich ein klein enig hindern. Aber falls ich doch mitfahre, sage ich noch mal bescheid!

Marion

Hi Leute,

also ich bin auf jeden Fall angemeldet und habe auch vor hinzufahren. Aber ich will natürlich nicht alleine auf das Con gehen, zumal Carsten auch nicht mitkommt. Also, an alle Leute die auch auf den PdM wollen: meldet euch!!

Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Gmorks Bedauern

Hallo!

Ich weiß auch noch nicht definitiv, ob ich komme, wohl aber nciht, weil icih gerade sehr viel Arbeit, Zeit und Geld in Schwingenstein investiere und mein Magierlehrling dabei ein bißchen auf der Strecke bleibt...Irgendwie bin ich mit mehr als einem Charakter total überfordert... :-\

...bitte nich hauen...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

#27
Hallo zusammen!

Um mal ein wenig Hoffnung in dies Sache zu bringen:

Ich wär noch interessiert!  :D
Würde mich anmelden, sobald Thilo und Co wissen, ob sie dabei bleiben  :) .

Soweit ich weiß, wär Herr Plötzbogen (Kurt) auch event. dabei....

Gruß,
Thorsten

P.S.: Ach ja... und der Björn kann sich schon mal auf Haue vorbereiten, wenn er zurück aus Wales is!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

So, mal ne gute Nachricht:

Ich hab mich gestern seperat mit dem Gruppenname "Galladoorn" angemeldet und gerade eben per Mail bescheid gesagt bekommen, dass ich dabei bin.

Somit wird auf alle Fälle einer aus Galladoorn dabeisein.
Wäre schön, wenn der Rest dabei bleiben würde.

CU

KC

Thilo

Dann waeren es bis jetzt

Annika
Marion
Thorsten
Kurt-Christian
Thilo

.. das sieht schon besser aus, und das waere fuer mich schon eine Gruppe, mit der ich fahren wuerde. Werde meine Anmeldung also nicht zurueckziehen und hoffe, Marion kommt auch trotz der kleineren Gruppe mit. Evtl. finden sich ja noch 1-2 Leute, die mitkommen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln