Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der Preis der Macht III

Begonnen von Arne, 13.09.2004, 21:47:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alena Bachenthal

Zitat von: Nennt mich Hom! in 16.03.2005, 00:54:02
Wieso? Wird das Bild bei dir net angezeit? ???

Hm, ich sehe da nur ein komisches Bild mit "externes Linken nicht erlaubt" (übrigens auch wenn ich auf den Link klicke)  :(
Na ja, werde mich morgen mal auf die Suche machen, gute Nacht erstmal.

Grüße Steffi

Astrid

Zitat von: Magister Rante Ris in 15.03.2005, 23:45:05
*ggg* Neh, das ist die Meisterprüfung in Heilmagie, die richtigen Drecksdinge sind tatsächlich an euch (und mir!) vorbeigeschleust worden...

Bin mir fast sicher, das es wieder eine Nekromantievorlesung bei Magister Lastit gab und der war auch mind. zweimal zu sehen auf dem Con. Mindestens ein Galladorner hat ihn auch gesehen ...... :D

Aber manche Dinge will man ja gar nicht wissen....

Liebe Grüße,

Chris

Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir das alles gewusst hätten...........
In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank an Haus Phoenix, das die "Grosse Verdummung" anstandslos von der Liste der zu wirkenden Zauber innerhalb unserer Gruppe gestrichen wurde!

Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Zitat von: Alena Bachenthal in 16.03.2005, 01:05:59
Zitat von: Nennt mich Hom! in 16.03.2005, 00:54:02
Wieso? Wird das Bild bei dir net angezeit? ???

Hm, ich sehe da nur ein komisches Bild mit "externes Linken nicht erlaubt" (übrigens auch wenn ich auf den Link klicke)  :(
Na ja, werde mich morgen mal auf die Suche machen, gute Nacht erstmal.

Grüße Steffi

Du darfst nicht auf den Link klicken, sondern du musst ihn kopieren und von hand in die Adressezeile des Browsers eintragen. Dann siehst du das Bild.

Und ja.. das ist er. War richtig unangenehm, mehrere Stunden von dem angestarrt zu werden..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

magd trudi

hallo,
schöne bilder hier.  im forum www. fantasticculture.de findet ihr auch ein paar kommentare zum con. und auch hinweise für weitere bilder.

ich fand das con jedenfalls gelungen, aber ich habe auch wenig mit meiner gesinnung diesbezüglich zu kämpfen.

in diesem sinne bis zum nächsten mal, die kaffeebringende

magd trudi

achso, ihr solltet vielleicht auch wissen, wo ihr den entsprechenden thread findet:
unter outtime, cons, rückblicke

Der Thorsten

#155
Hallo!

Habe noch ein paar neue Bilder vom PdM gefunden!  :D
Endlich auch ein paar Fotos bekannter Gesichter  ;D ...

Die Bilder gibt´s hier:
http://www.diereisendenvontamar.de/subdomains/bilder/PdM3.html


Gruß,
Thorsten

P.S.: Das ultimative Chris-Foto  ;D ;D ;D http://www.diereisendenvontamar.de/subdomains/bilder/PdM3/PdM3_43.jpg
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Meine Bilder sind jetzt auch hochgeladen:

http://www.drachenreiter.de/galerie/pdm3

Ein Teil der Fotos hat Hom gemacht, der Rest stammt von mir.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln