Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der Preis der Macht III

Begonnen von Arne, 13.09.2004, 21:47:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Ich will mit ich klär des morgen ab und sag 100% morgen ob ja oder nein.

Marion

Hi Leute,

sofern ich nicht allein zum PdM fahren muss (und das sieht ja ganz gut aus) werde ich auf jeden Fall hinfahren. Es muss nicht immer die 20-Mann Gesandtschaft sein.
Übrigens hat Stefanie Lorenz auf dem G8 gesagt, dass sie auch zum PdM angemeldet ist.

Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Der Magikanus

Zitat von: Marion in 30.11.2004, 18:44:37
Übrigens hat Stefanie Lorenz auf dem G8 gesagt, dass sie auch zum PdM angemeldet ist.
Jepp, Steffi ist angemeldet - ich habe mit Gregor abgemacht, daß ich evtl. auch noch kurzfristig kommen könnte - da Diplomabgabe 18. März doch eher ungünstig für Langzeitplanung - aber plant mal nlieber nicht mit mir.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Thilo in 01.12.2004, 16:26:55
Mit Herlind?
Also, für den Fall, dass Steffi nicht mit Herlind, sondern mit Magia Honora Viviane von Eichenhain auf den Con geht ... dann kommt ZvR auch mit - Diplomarbeit hin oder her  :o ;D!!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Zitat von: Thilo in 01.12.2004, 16:26:55
Mit Herlind?
Natürlich mit Herlind - die Queen wird sich wohl kaum von 'nem Artefakt die Schlafstätte wählen lassen ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Thorsten

So.  :)

Anmeldung ist ausgefüllt. Morgen geht sie raus.
Daher: Ich bin dabei!  ;D

Nimmt eigentlich einer von Euch am Wettbewerb um den "Preis der Macht" teil?

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Narg... hab grad gemerkt dat des ja Donnerstags losgeht... mal gucken ob ich mir da frei nehmen kann!

Astrid

Also wenn mein Göttergatte an dem Wochenende zum Snowboarden fährt, dann wäre ich auch noch interessiert.  Ich kann das aber erst klären, wenn seine Mitfahrgelegenheiten aus dem jetzigen Urlaub zurück sind.

*more to come*
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Zitat von: Ghula in 06.12.2004, 23:29:53
Also wenn mein Göttergatte an dem Wochenende zum Snowboarden fährt, dann wäre ich auch noch interessiert.

Ghula, Denkyr, mitkommen!!!! *hoff*  :D

Brauche doch Verstärkung!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

Dumme Frage... zum Hof fegen....

Marion

Zitat von: Nennt mich Hom! in 05.12.2004, 23:16:24
Nimmt eigentlich einer von Euch am Wettbewerb um den "Preis der Macht" teil?

Hi Leute,

ich habe mich für den Wettbewerb zwar angemeldet, weiß aber gar nicht was auf mich zukommt. Ich hoffe, man kann vor Ort kurzfristig entscheiden, ob man endgültig teilnehmen will oder nicht.

Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 07.12.2004, 12:24:30
Dumme Frage... zum Hof fegen....

Hoffe die Akademie von den Silbermondlern ist nicht zuuuu groß. *puuh*  ;) ;D

Zitat von: Marion in 07.12.2004, 23:23:20
ich habe mich für den Wettbewerb zwar angemeldet, weiß aber gar nicht was auf mich zukommt. Ich hoffe, man kann vor Ort kurzfristig entscheiden, ob man endgültig teilnehmen will oder nicht.

So habe ich mir das auch gedacht. Da man frei von Titel, Stand, Spruchliste und Contagen an dem Wettbewerb teilnehmen kann (wird auch soweit ich erfahren konnte in Kleingruppen stattfinden), hatte ich vor mich auch zu versuchen.  :)

Gregorius muss doch wenigstens versuchen eine große Sache (neben dem Säubern des Hofes) für die Ehre der Akademie beizutragen.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Marion

Zitat von: Nennt mich Hom! in 07.12.2004, 23:52:57
Hoffe die Akademie von den Silbermondlern ist nicht zuuuu groß. *puuh*  ;) ;D

Hi,

soweit ich mich erinnern kann ist der Hof gekiest, also kommt wohl eher Rechen als Fegen infrage. ;D Groß ist der Hof aber schon, also benehmt euch lieber.  ;)

Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.