Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 10 - Die Herrin der Schatten

Begonnen von Arne, 16.09.2004, 10:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Zitat von: Tobias Berg in 21.09.2004, 11:05:02
Seht die heilige Handgranate...
Wußtest Du, daß es tatsächlich die "Heilige Lanze von Antiochia" gab!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo zusammen,

kurz von mir auch meine 0,02 €:

Anne und meine Wenigkeit werden auch auf den Gleystoke gehen (so sie uns wollen ;-)).

@andi: uns ist sicherlich bewust, dass die Kirsonner über Ostern einen Con veranstalten, der auch noch mit dem ThaskarCon aus dem letzten Jahr verbandelt ist. ABER: ein Großteil unserer Leute hatte sich schon auf den Gley eingestellt (ist immerhin der letzte) und somit leider keine große Wahl mehr.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

andi

Zitat von: Andreas Kunz in 21.09.2004, 13:27:07
@andi: uns ist sicherlich bewust, dass die Kirsonner über Ostern einen Con veranstalten, der auch noch mit dem ThaskarCon aus dem letzten Jahr verbandelt ist. ABER: ein Großteil unserer Leute hatte sich schon auf den Gley eingestellt (ist immerhin der letzte) und somit leider keine große Wahl mehr.

@ andreas
ja das dachte ich mir, so wie ich diesen threat verfolgt habe, das ihr auf den gleystoke geht. gut zu wissen. habe das gerade in unserem forum auch so kund getan...

mal sehen was die dunkelbrunner machen...
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Pia

Ich gebe dem Herren Kunz Recht: Das vorerst "LETZTE" Gleystoke!  :'( Geht hin!!!!

Ich werde als NSC dasein....ich komm´da einfach nicht drumherum...immer veraten die mir was...so dass es als SC keinen Spaß mehr machen würde....das machen die extra.... :-\

Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich, es gibt wieder ne´Menge Rätsel und auch was zu hauen....ne´typische, düstere Gleystokesche Geschichte...muahhahaha! :D

Thilo

Zitat von: Pia in 21.09.2004, 14:20:55
Ich gebe dem Herren Kunz Recht: Das vorerst "LETZTE" Gleystoke!  :'( Geht hin!!!!

Warum eigentlich das "vorerst letzte".. ist das ein Marketing-Gag (sowas wie die Sommerpause von Ferrero..) oder hat die Orga einfach erst mal keine Lust/Zeit mehr bzw. will etwas anderes/neues planen? Einen Grund muss es ja geben, erst mal aufhoeren zu wollen, insb. wenn eine Con-Reihe gut laeuft..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Clemens will sich wohl eine Pause von einem Jahr oder so gönnen. Es rechnen aber viele damit das er nicht solange aushält. ;D
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Chuck

So noch meinen "goldenen" Senf zu dem Thema:
Ich werde natürlich auf den Gley gehen da gibt es keine Wahl, schließlich wurde der Orden von Belar in Gleystoke geboren und was für einen besseren Ort gibt es, um draufzugehen. Davon abgesehen scheint uns selbst in der dunkelsten Hölle die Sonne aus dem Arsch! Dunkle Herrin, a bah geh fort, so was gab's schon mal und die haben wir auch weggeputzt .... (hüstel...Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall....)
Und im Notfall spawnen wir im Tempel dann  einfach Ordenskrieger  ;)
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass es das Ziel der Gleystoker ist, möglichst viele Spieler in die Pfanne zu hauen (naja manche vielleicht schon).
Also net so rumgepienst und mit dem Anmelden beeilt, sonst hat sich die Diskussion nämlich erledigt.
Und ich glaube, jeder, der net dabei war, wird sich im Nachhinein die Augen ausheulen :'(, wenn die anderen davon erzählen.

Der Thorsten

#22
Mmmmhhhh???
Würd ja eigentlich auch soooooo gern hin!!!  :-\

Werd aber wohl, obwohl hier jeder seinen heißgeliebten Lieblingschar mitnimmt, den guten Hom zuhause lassen...

Bewundere eure Mut, bin aber immer noch der Meinung, dass wenn Hom irgendwann auf ewig in die Anderswelt übertritt, er, dies aus eigenen Verschulden tun sollte... Das Risiko, dass irgend so ´n möchtegern Held  ;) *ggg* nen kleinen Fehler beim Endritual macht, ganz Gleystoke wegen dem Hannes untergeht und meinen Kobold mitnimmt  is mir *piens*  zu hoch *piens*  :'( ...
Ich weiß ich bin ein Pienser  ;D  8)!!!

Da ich allerdings den (wahrscheinlich vorerst) letzen Gleystoke net verpassen will... *seufz* ...werd ich mich wohl mit dem guten Gregorius (siehe Magiershorty) anmelden... *seuftz*...

UND wehe der Hannes, der für den untergang von Gleystoke schuld war, kommt aus Galladoorn!!!!  >:( Den wird Hom zum Frühstück verspeisen!!!!!!!!!  ;D *ggrrrrrrr*

So...
Wo ist die dumme Anmeldung.... *seuftz*?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also am Endritual kann ja gar nix schief gehen! Das macht nämlich der Magister Alonso von Quellsprung! Wenn der es nicht hinkriegt dann auch kein anderer!

Gleystoke Zitat "Wenn schon der Magister das nicht schafft........."
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Fähnrich Pech in 22.09.2004, 10:54:35
Also am Endritual kann ja gar nix schief gehen! Das macht nämlich der Magister Alonso von Quellsprung! Wenn der es nicht hinkriegt dann auch kein anderer!

Gleystoke Zitat "Wenn schon der Magister das nicht schafft........."

Oh, mein Gott....wir werden alle sterben!!!!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia


Der Thorsten

...und am Ende lag´s daran, dass ein Elementen-Symbol im Schutzkreis falsch herum gestreut... ähh.. gezeichnet wurde  ;D ;D ;D  ::)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

tbraun

Harf Harf, der Moloch wartet bereits die Leiber der Unwürdigen zu zermalmen MUAHAHAHAA. Da kommt keiner lebend raus...

Nein, nur Spaß. Da Thilo dazu aufgerufen hat, dass jeder Farbe bekennen soll ob er auf den GS 10 kommtt, dann mach ich das halt auch. Werde wieder als SL dort sein und NICHT, wie von manchen Seiten her intrigiert wurde, als Loher  :'( .

Bis denne,
TBRAUN

Der Thorsten

Wird es eine Gesandschaft der Akademie geben (beachte Anmeldezeile: "Gruppe/Orden"), der man sich anschließen kann...?  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 24.09.2004, 23:55:53
Wird es eine Gesandschaft der Akademie geben (beachte Anmeldezeile: "Gruppe/Orden"), der man sich anschließen kann...?  :)
Es wird mit Sicherheit eine galladoornische Delegation geben - dass innerhalb dieser Delegation wiederum Magier reisen, die über eine interne Hackorordnung verfügen, wirst Du sicherlich ahnen  ;). Für die Anmeldung solltest Du "Galladoorn" vermerken.

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling