Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 10 - Die Herrin der Schatten

Begonnen von Arne, 16.09.2004, 10:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 23.03.2005, 11:44:31
Zitat von: andi in 23.03.2005, 11:04:47
bis morgen!!!!
Sehe ich das richtig, dass allein Quentin DREI Knappen und EINE Novizin für sich hat  :o  ;)

jep das seiehst du richtig ;-)

jeder beilsteiner/dunkelbrunner ritter auf dem gley hat 2-4 knappen/gefolgeleute dabei!!!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Gmorks Bedauern

Zitat von: andi in 23.03.2005, 16:40:16
jeder beilsteiner/dunkelbrunner ritter auf dem gley hat 2-4 knappen/gefolgeleute dabei!!!

Ganz klarer Fall:

PROLETEN!  ;D ;D ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

andi

"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Arne

Zitat von: andi in 23.03.2005, 19:53:26
ey obacht herr baron  ;D
Kaum die Baronswürden erhalten und schon alte Allianzen strapazieren, sowas  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

So... jetzt noch mein Spruchbuch vervollständigen fertig packen und ab inne Kiste...
Und morgen gehts dann los... freu mich schon sooooooooooooo

Arne

So, bald geht's los und die Koffer sind (fast) gepackt.

Auf www.adac.de noch schnell einen Blick auf die Verkehrsmeldungen geworfen und dann geht's heute Mittag gen Gleystoke! Momentaner Stau-Stand: nur Probleme bei Würzburg-Kist, wie immer halt  ;) - ansonsten Baustellen, toi toi toi!

Gute Fahrt zusammen!!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 24.03.2005, 10:13:42
So, bald geht's los und die Koffer sind (fast) gepackt.

Auf www.adac.de noch schnell einen Blick auf die Verkehrsmeldungen geworfen und dann geht's heute Mittag gen Gleystoke! Momentaner Stau-Stand: nur Probleme bei Würzburg-Kist, wie immer halt  ;) - ansonsten Baustellen, toi toi toi!

Gute Fahrt zusammen!!!

Noch ein Tipp am Rande.. der Grenzuebergang zur Tschechei befindet sich nur ein paar km. von der Bug entfernt (soweit ich mich erinnern kann unter 5 km), und direkt hinter der Grenze gibts eine Esso-Takstelle an der man wunderbar fuer die Rueckfahrt guenstig tanken kann (und die Raucher koennen sich mit guenstigen Zigaretten eindecken). Also.. daran denken, einen gueltigen Personalausweis dabei zu haben, sonst ergeht es euch wie mir das letzte mal, als ich an der Grenze drehen musste, weil mein Perso abgelaufen war  :-\
Und daran denken, dass max. 1 Stange Zigaretten pro Person zollfrei erlaubt ist!

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

andi

"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)