Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 10 - Die Herrin der Schatten

Begonnen von Arne, 16.09.2004, 10:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Hallo ihr Lieben,

Ich freu mich sehr, an Ostern wieder viele von euch zu sehen. Ich rieche gewaltige Angst hier im Forum...hihihihiii...
Nee, mal im Ernst. Dass Charaktere sterben können ist ja jedem klar, denn sonst müsste man gar nicht mehr spielen, sondern würde alleine in jede Dämonenhölle laufen. Auf Gley 10 ist eben nur besonders verschärft, dass es kein Problem ist, die Welt untergehen zu lassen, wenn die Spielerschaft permanent Scheiße baut .Es ist einfach unrealistisch, dass dann die Bösen dennoch verlieren. Das sollte eigentlich ein Ansporn für euch sein, euch mehr denn je ins Zeug zu legen.

Thorsten, ich glaube wir werden unseren Spaß haben.

Liebe Grüße, Chris, die kleine SL

PS: Und ist es nicht schön, wenn man mit Glanz und Glorie untergeht? Die Rauhwölfe haben es ja schon vorgemacht, wie man noch Jahre nach seinem Charaktertod von sich Reden macht. Pia wird euch helfen ;)

Der Thorsten

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 25.09.2004, 01:15:15
Es wird mit Sicherheit eine galladoornische Delegation geben - dass innerhalb dieser Delegation wiederum Magier reisen, die über eine interne Hackorordnung verfügen, wirst Du sicherlich ahnen  ;).

Juhu!!!
Fünf Tage Koffer und Mäntel schleppen!!!  ;D  ;)

Zitat von: Chris in 25.09.2004, 10:55:56
Thorsten, ich glaube wir werden unseren Spaß haben.

:o Oh! Äh...! Oh...  :-\
Na da ähhh... freu ich mich ... *schluck*  ;D!

Bin ja echt mal gespannt, was ihr für uns auf Lager habt.  ;)
Hät mich ja zugern mit meinem Hauptcharakter angemeldet... Aber der arme kleine Kobold bleibt zu seiner eigenen Sicherheit erst mal Zuhause....  Wird aber bestimmt trotzdem super witzig!!!

Freu mich, "die kleine SL"  ;D !

Ich möchte kurz noch mal darauf hinweisen, dass ich nuuuuuuuurrrrr das beste von der wuuuuuuunnnnnnderbaren GS-SL gehört hab *schleim-in-der-Hoffnung-so-zu-überleben* !!! ;D ;D ;D

Na dann, bis spätestens Ostern!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also das ist wirklich geschleimt und außerdem gar nicht war. Das sind alles verrückte!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Thorsten

Zitat von: Fähnrich Pech in 26.09.2004, 15:12:06
Also das ist wirklich geschleimt und außerdem gar nicht war. Das sind alles verrückte!

Klar ist das geschleimt  ;D !  Will ja schließlich überleben!!!  ;)
...dabei weiß doch jeder *schleim*, dass die Drachenreiter die besten SLs haben... *schleim*  ;D ;D ;D 
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Nein, das sind ebenfalls alles verrückte!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Astrid

Hullu!

Ich bin auch kräftig am überlegen, ob ich die nötigen Kröten für Gleystoke 10 irgendwo züchten kann. Muss ich diese Woche im KKHS noch eruieren (klasse, 'n Fremdwort  ;D ). Ausserdem muss ich meinen Göttergatten noch dazu bringen, über Ostern zum Snowboarden zu fahren, dann hab ich kein schlechtes Gewissen *gg*. Bleibt die Frage, ob ich mich den Galladoornern anschließen könnte. Vielleicht fehlt ja jemandem noch ne eifrige Magd oder so.....

*weiter rechnen und sparen geh*

LG
Astrid

8)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Zitat von: Ghula in 26.09.2004, 17:10:14
Bleibt die Frage, ob ich mich den Galladoornern anschließen könnte. Vielleicht fehlt ja jemandem noch ne eifrige Magd oder so.....

Das sollte kein Problem sein.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Ghula in 26.09.2004, 17:10:14
Bleibt die Frage, ob ich mich den Galladoornern anschließen könnte. Vielleicht fehlt ja jemandem noch ne eifrige Magd oder so.....

Hi Astrid!

Wär klasse, wenn du mitkommst!!!  :D *daumendrück*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Maximilian

wer geht dennn von unseren rittern hin, weil ich gerne mit leomar aufs gley gehen würde ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Jürgen Arnold

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Susi

Darf ich es wagen Euch die Dienste einer Heilerin (in Ausbildung) anzutragen?  :)

Taleyha
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Mir? Aber sicher doch. Ausbildung also. Aber Arme abschneiden und so sachen sind net drin. Ich würd sagen, da gehen wir doch lieber in die Taverne und machen uns nen schönen Abend ;).
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Susi

@ Fährich Pech

Mein Angebot war an die kämpfenden Zunft gerichtet und damit selbstverständlich auch an Euch!
Und Ihr müsst Euch nicht beunruhigen. Zur Zeit verlangt es noch meine ganze Kunst ,verlorene' Gliedmassen wieder korrekt anzunähen. Da überlasse ich das Abtrennen (wenn schon unbedingt nötig) den Besitzern eines langen Metallstückes mit Schneidkannte.  ;D
Aber habt Dank für die nette Einladung in die Taverne. Der werde ich gerne Folge leisten.

Taleyha
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jürgen Arnold

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.