Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 7 Verpflegungschitchat

Begonnen von Chris M., 20.08.2008, 11:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

Wieso bekomme ich bei dem Begriff Jägergratin Angst, auch wenn vegetarisch dahinter steht?   :-\
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Astrid

Zitat von: Hîrion Faroth in 20.08.2008, 11:55:37
Wieso bekomme ich bei dem Begriff Jägergratin Angst, auch wenn vegetarisch dahinter steht?   :-\

Mist Susi - er hat unseren Plan, die schwingensteinschen Jäger zu pürieren, durchschaut  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Susi


Damit es ein vegetarisches Gericht wird, müssen wir sie ja erst geistig auf Gemüseniveau reduzieren... und dann dürfte es ihnen egal sein.... oder?

:-X   :-*   >:D

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

apuc

Ich hab da eher vor dem Fleischkäse Angst, bin aber damit hier etwas verwöhnt. ;)

Susi

Zitat von: apuc in 20.08.2008, 14:04:12
Ich hab da eher vor dem Fleischkäse Angst, bin aber damit hier etwas verwöhnt. ;)

???

Hilft es wenn ich Dir sage das der Fleischkäse definitv nicht die Absicht haben wird dich anzuspringen und seinerseits zu verspeisen?

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Denkt dran - das hat SIE gesagt *zu mona schiel* IIIIIch bin der festen Überzeugung, dass der Fleischkäse magische Kräfte hat und viel mehr tun wird, als euch nur anspringen *mit dem Finger wedel*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Susi


Man achte bitte auf meine Wortwahl.... "nicht die Absicht haben"........ist nicht gleich... "wird er nicht"..

>:D   >:D   >:D 


Eure Mona Trinkgut
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

*notiert sich auf einen Zettel* Genauer bei Mona's Spitzfindigkeiten aufpassen  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

apuc

Dann werde ich wohl öfter Magie spüren udn Gift spüren anwenden müssen.

Worume s eigentlich geht: Hier in München schmekcken Fleischkäse im Regelfall gut, sind locker vom Brät und schmecken nicht fetiig.In Hessen kenn ich sie eher als gpresste, fettige Dinger.

Ich wäre aber ja eh für Handkäs mit Musik und nem Ebbler oder lecker Essigknödel. ;)

Der Tobi B

Zitat von: apuc in 20.08.2008, 15:07:20
Ich wäre aber ja eh für Handkäs mit Musik und nem Ebbler oder lecker Essigknödel. ;)

Bevor mir sowas auf den Alphacon kommt friert die Hölle zu. Und das obwohl ich in Frankfurt wohne. Und Essig geht gar nicht.

Aber so faszinierend die Wurst- und Brätologie auch ist .... ist es nicht im endeffekt... Wurst?  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

apuc

Nicht nur im Endeffekt, es ist eine Brühwurst.

Und warum kein Essig?

Susi

Zitat von: apuc in 21.08.2008, 06:32:09
Und warum kein Essig?

:-X

Laß es mich so ausdrücken: Essig ist bäähhhh!

 :-*   ;D
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

apuc

Pftt alles Banausen. Essig ist lecker.


Daniel

Gude

also zu den Jägern die meisten tragen ja grün, was sie schon an Grünzeug erinnern läst.

zu dem Essig das ist ja ekelig sowas Feisch anzutun.

und noch eine Weisheit am rande:

Gelber Schnee ist ba.

Gruß Til
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.