Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 7 Verpflegungschitchat

Begonnen von Chris M., 20.08.2008, 11:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hi!

Zitat von: Wulf in 21.08.2008, 18:22:24
Gelber Schnee ist ba.

Beim Selbstversuch getestet ? Oder woher weisst du das?  >:D :P

Liebe Grüße

Drea

Astrid

Das lernt man im Winter an jedem Autobahnparkplatz, der in der Nähe eines Staus liegt *g*

*notiert* gelbe Lebensmittelfarbe wär vielleicht was ...
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arianna

Zitat von: Ghula in 22.08.2008, 05:45:58
*notiert* gelbe Lebensmittelfarbe wär vielleicht was ...

Hätte blaue, gelbe, rote, grüne und braune im Angebot........Was darfs denn sein?  ;)


Susi

Zitat von: Alizea Elun in 22.08.2008, 09:56:50
Hätte blaue, gelbe, rote, grüne und braune im Angebot........Was darfs denn sein?  ;)

Also braun werden Essens-Sachen meist ganz von  allein, man muß ihnen nur ausreichend Zeit gewähren und sie dabei in Ruhe lassen...........
>:D

  :-X
Oder hätte ich das jetzt nicht sagen sollen?
8)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

apuc

Zitat von: Wulf in 21.08.2008, 18:22:24
zu dem Essig das ist ja ekelig sowas Feisch anzutun.

Werter Herr Wulf,

inwiefern verbindet ihr denn nun Handkäse oder Essigknödel mit Fleisch?

Astrid

Der Herr Wulf *kicher* verbindet glaub ich alles was essbar ist mit Fleisch - ohne Fleisch futtert Wulf wohl nix *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

apuc

Nun denn, die scheint sich für den Träger dieses Namnes auch zu geziehmen, allerdings verschließt er sich durch seine Ablehung von Essig und Fleisch solche Köstlichkeiten wie den Sauerbrten alles mit Mayonaise und diverse Speisen aus Cathay.

Arianna

Hi°

*lol*

Ich glaube, solange es ihm schmeckt, interessiert er sich nicht sonderlich für die Inhalte^^.  >:D

Liebe Grüße

Drea