Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

acon und Akademie

Begonnen von Lillifee, 24.08.2008, 12:48:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lillifee

Im welcher Baronie findet noch mal der acon statt? und in welcher Baronie /Stadt ist die Akademie von den Magiern?--> Brauche die Infos, weil ich sonst keine Herkunft für meinen Charakter habe.

Johanna

Hallo Lillifee,

die Magierakademie befindet sich in der Stadt Königsstolz in der Kronmark. Infos über die Magiergilde findest du unter Galladorn/ Amter und Institutionen/ Die Magiergilde. Wo der Alphacon stattfindet weiß ich nicht.

Viel Spaß bei der Charakterentwicklung...  ;)

Gruß Dorelis

Der Tobi B

Der Alphacon wird im wunderschönen Fürstentum Rabenmund stattfinden...

GLG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*