Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Katies *hüpf**hüpf**k**wink* Chitchat

Begonnen von sehinger, 18.08.2008, 18:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Zitat von: Katie in 01.09.2008, 23:21:17
Und der Apuc war doch da!  ;D


Echt wo kann man den denn bestaunen?

Ich hab nur den apuc getroffen udn auch nur kurz am Freitag und am Sonntag.  ;)

Thilo

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 02.09.2008, 07:04:53
Echt wo kann man den denn bestaunen?

seit eben am linken Rand deiner Postings  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

apuc

Zitat von: Thilo in 02.09.2008, 08:32:05
Zitat von: Vincenzo Balliguri in 02.09.2008, 07:04:53
Echt wo kann man den denn bestaunen?

seit eben am linken Rand deiner Postings  ;D

ciao, Thilo

Nein, das ist der werter Herr Vincenzo Balliguri, ich kann aber versuchend en Herrn apuc mal zu suchen.

Katie

Immer diese Schizophrenen Larper  ;D ;)

Wobei mir einauffällt.....ich mag auch ein Bild haben...muß mal eins raussuchen... 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

apuc

Ich bin nicht schizophren, immerhin bedingt dies die fähigkeit zu denken.  :P

Bild wäre gut, ich hab nämlich immer noch keine Ahnung wer Katie war/ist.   :'(

Katie

Hihihihihi.....ich hab dich mitten auf die Brust gestupst und gesagt: "Du apuc du!"  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

apuc

Das machen so viele, da merke ich mir keine Geischter.

Katie

ok neuer Versuch der Beschreibung....Taverne, rote Schürze, Rührei bruzeln, rumwuzeln  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

apuc

Mhh das Rührei am Samstag morgen war gut.

Thilo

Zitat von: Katie in 03.09.2008, 20:59:33
ok neuer Versuch der Beschreibung....Taverne, rote Schürze, Rührei bruzeln, rumwuzeln  ;D


Wie wäre es, wenn du endlich mal ein Bild für einen Avatar heraussuchst  ??? Da gibts doch bestimmt irgendwo eines..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

apuc

Thilo hat immer so wunderbare Ideen. :D

Arianna

Hi!

Bei den AC-Bildern hab ich keines gefunden, wo Kathie mit drauf ist.
Aber bei den Bildern vom letzen Klettern ist sie dabei (gelber Helm) - zu finden unter www.rosawoelkchen.de.tl  -> Bilder -> Kletterwald Darmstadt .

Liebe Grüße

Drea

apuc

#72
Ich sah da zuerst nur was mit Bart und gelben Helm.  >:D

*renn*

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Oh - die neuen Alben hatte ich noch gar nicht gesehen. *schäm*  :-[